Mein Sohn der Macho

Ja ist denn das zu fassen der kleinen Kerl ist 5! Na ja im April 6, aber von vorne.
Neulich stand ich in der Küche und mein Sohn wollte irgendwas haben vom Geschirr oder Besteck keine Ahnung mehr. Meinte er zu mir "Ist nichts mehr da?". Sagte ich nie ist noch nicht Sauber gemacht in der SpüMa. Meinte der Lümmel doch zu mir:

HÄTTEST HALT MAL SAUBER MACHEN KÖNNEN!!!:-[#aerger

Nu sagt mal bin ich hier die Putze oder was?:-p
Ela

1

#rofl #rofl #rofl
;-) danke für die Lachnummer....

Tja dann weißt du wie es seiner Freundin später mal geht. #zitter

6

Vermutlich nicht, leider weil er hat Autismus und das ist eine Behinderung wo er vieles gar nicht versteht. Aber ich finde solche Sprüche trotzdem immer wieder witzig und sie sind ein Stück Normalität. Nebenbei jedoch krieg ich auch mal die Kriese wenn ich schuld bin das er in die Hose macht.
Wieso: Na ja weil er meint ich hätte ihn aufs Klo schicken müssen bevors raus geht. Häääääääääh. Oder eben er macht rein, gut passiert halt und ich schicke ihn aufs Klo und umziehen. Danach motzt er mich an wieso ich nicht sagte das er auch aufs Klo soll. Grrrrrrrrrrrr. Da krieg ich gelegentlich auch mal nen Koller!;-)
Ela

2

Wie geil ist das denn....

Meiner bringt aber auch gern sowas. Neulich hab ich ihn - zum gefühlten 10 000. Mal - aufgefordert, sein Zimmer so aufzuräumen, dass man das Fenster und das Bett gefahrlos erreichen kann. Sagt er zu mir: "wieso ich? Du bist doch die Frau im Haus..."

Sehr charmant ist auch sein hintergründiges Grinsen, wenn ich mein Auto aus einer Parklücke quetsche, in der selbst eine Briefmarke Platzangst bekäme.

Im Gegenzug brauche ich keinen Schnee mehr räumen ("Männerarbeit, Mama!") und keinen Rasen mehr mähen ("das macht Muskeln, sagt Papa!")

Aus Jungs werden Männer. So ist das Leben.

LG
Salem

4

Hmmm wenn Schneeräumen Muskeln macht wieso nimmt mein Mann dafür nur den Traktor, grins.:-p;-)#schein#kratz

3

Hallo,

die Sprüche hatten meine Mädels (heute 14 und fast 17 Jahre) früher auch drauf. Und jetzt rate mal, wer heutzutage die Spülmaschine ausräumen darf....#rofl#schein

LG von Doris

5

Du wirst doch nicht so gemein sein...#nanana#nanana:-p

7

Ich frage mich immer, von wem die Minis die Sprüche haben ?!?!?! #rofl
Meine Kinder wuchsen von klein an mit Mutters Spruch auf: Zuhause bei uns gibts weder Frauen- noch Männerarbeit, da gibts nur HAUSarbeit und die wird durch vier geteilt ! Hat eigentlich recht gut funktioniert, das heimliche Grummeln hab ich ja nicht gehört #cool

Als sie groß waren, kam noch dazu: Essen und trinken wollen alle, also werden auch gefälligst alle schleppen..... :-p

Da heißts für Dich: wehret den Anfängen, seine spätere Freundin wirds Dir danken #putz
LG Moni

15

Alsooooooooooo von mir hat er die Sprüche nicht, grins. Ich bin so anständig. ich hau bei Papa gleich mit der Peitsche drauf wenn er nicht so funktioniert wie ich will.
Ela:-p:-p:-p

22

Hach - wenn er darauf steht - why not ??? #huepf #rofl

weiteren Kommentar laden
8

WO bleibt da dass benehmen deines Sohnes?#contra

9

Mein Gott..bist du humorlos!

Geh zum lachen in den Keller.

11

Scheint Dein Standartspruch zu sein. Du solltest aber etwas an der Rechtsschreibung tun. #augen

weitere Kommentare laden
10

So sind sie;-)

Ich finds witzig!

14

Ich auch grins, da schaut man jedoch erstmal blöde aus der Wäsche
Ela

17

Hallo.

Süß, wie sie aus dem Umfeld lernen, wo er das wohl her hat.#schein

Mein Kleiner ist 2,5 Jahre und noch begeistert vom Aufräumen. Mal schauen, wie lange. Meine großen Mädchen sind dagegen schon frecher. Wenn sie was verlegen fragen sie erstmal Mutti, wo hast du das und das hingelegt. Klar, ich nehme ja immer alles weg. Wer sonst. #gruebel

Viel Spaß noch.

LG Hermina

21

Meiner sagt zur Kindergartenleiterin immer: Ich hab keinen Bock mehr voll echt!
ela