Hallo!
von welcher Marke zieht ihr euren Kids Hausschuhe an???
Ich bevorzuge knöchelhohe, mit Reißverschluss.
Bei der sohle nervt es mich, dass es doch sehr viele schuhe gibt wo
die sohle so EXTREM BIEGSAM / FLEXIEBEL / WEICH ist,
dass man diese beinahe aufrollen könnte.
Ich mag solche schlapprigen schuhe überhaupt nicht, die
auch keinen halt am Knöchel biegen, also das Material
schon so lapprig ist...
Welche schuhmarke bei HAUSSCHUHEN könnt ihr empfehlen,
wo die sohle zwar etwas flexibel ist, aber nicht so extrem
weich ist und dennoch man das gefühl einer richtigen sohle
mit " profil " hat ?????
diese instabilen , schlapprigen Plüschdinger mag ich net.....
Wie schauts bei playshoes oder ähnlichen aus???
ps: kaufe gern online die NEUWARE.
Hausschuhe mit extrem weicher Sohle
Hallo,
warum glaubst du denn das Hausschuhe HALT geben müssen?
Man ist davon ab das man glaubt das SCHUHE (für draußen) dem Knöchel HALT geben muß! Am besten sind SCHUHE zum schnüren am anfang.
Sie müssen nicht knöchelhoch sein.
Barfuß laufen ist schließlich das Gesündeste und Beste! Jeder Laufanfänger läuft ohne Schuhe 10x besser und wird schneller sicher, als Laufanfänger die sofort in Schuhe gesteckt werden!
Wenn du wirklich gute Hausschuhe für zuhause willst, dann kauf eine Art wie die Haflinger oder Lederpantoffeln! Das ist einfach das Beste!
Für den Kindergarten haben wir immer Superfit Hausschuhe. Gibts oft im Angebot! Die sind super!
VG Nana
@nana
du weißt ja alles besser oder???
haste getestet dass du sagen kannst ohne ists 10x besser?
hört sich ziemlich überheblich an.
knöchelhoch ist immer noch besser wenn man dumm knickt, dass der fuß etwas stütze hat.
es ist nicht so dass ein fuß stütze brauch, damit man erst gehen kann...
die extrem weichen rollbaren sohlen findet man bei billigschuhen vom kaufland usw.
die sind keine schuhe, da keine form und schlapprig.
Bitte???
Was bist du denn für nen freches Weibsstück!
Lerne lesen!
Und ja, wenn man so lange schon Kinder hat und sich INFORMIERT, dann weiß man das ein Fuß nicht GESTÜTZT werden muß. Dann weiß man das man GUTE Hausschuhe von Superfit biegen kann, aber nicht so billig wie von Kaufland.
Aber anscheinend gehörst du zu den beratungsresistenten Müttern die nicht fragen weil sie was wissen wollen sondern um sich bestätigen zu lassen
Na denn mach mal weiter so. Dann werden wir uns hier noch öfter lesen
Hallo,
unser Kleiner hat schon seit er 6 Monate alt ist die Anna und Paul Krabbelschuhe als Hausschuhe an. Wir haben jedoch auch keinen kalten Boden und in den normalen Hausschuhen schwitzt er immer. Ich bin sehr zufrieden und der Halt ist durch den Gummizug sehr gut.
LG von Doris
Hallo,
lustig ich suche immer genau nach Hausschuhen, die super flexibel sind. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Kinder, Hausschuhe mit festerer Sohle gerne mal ausziehen, weil es recht unbequem ist, wenn man auf dem Boden spielt. Die mit den flexibleren Sohlen spürt man da nicht so sehr. Für mich sollten Hausschuhe den Zeck erfüllen, keine kalten Füße zu bekommen und auf glatten Böden nicht auszurutschen...
Lieben Gruß
Melanie
meine tochter lässt stets ihre hausschuhe an
Die Bubblegummers sind Hausschuhe mit biegsamer aber fester Sohle:
http://www.wichtel-welt.de/Hausschuhe/Bubblegummers/
Die Playshoes Hausschuhe haben eine total flexible Sohle, die man zwischen den Fingern sehr leicht biegen kann:
http://www.wichtel-welt.de/Hausschuhe/Playshoes/
Hallo,
Kinderschuhe SOLLEN keinen Halt geben, sondern die Muskeln und Sehnen IM Fuß sollen sich entwickeln aufbauen und dann Halt geben.
Das können sie nicht, wenn sie von festen Schuhen von außen gestützt werden.
Außerdem lernen Kinder das ausbalancieren des eigenen Körpers nicht richtig, wenn ständig von außen gestützt wird.
Die Suche nach warmen Hausschuhen oder rutschfesten Schuhen kann ich verstehen, aber das ???
Gruß, I. deren Maus nur Lederpuschen mit weichen Sohlen trägt und die Fußmuskulatur schon super entwickelt ist.
Vergiß es, ich habe ihr das schon versucht zu erklären. Und ich fand das ich da noch sehr nett war. Aber was die mir dann antwortet ist echt frech und überheblich.
Naja, soll sie ihr Kind versauen!
VG Nana
@nana
das WIE DU ES GESCHRIEBEN HAST war überheblich, arrogant und klugscheisserisch...