Hallo zusammen,
habe Freitag noch schnell beim Hausarzt ein Rezept für einen Hustenstiller besorgt (sind über Weihnachten nicht daheim und weil unsere Kinder so anfällig sind hab ich immer gerne etwas dabei). Da ich dachte das wir noch ein wenig daheim haben hab ich das Rezept nicht gleich eingelöst
Ich weiß total doof von mir...als wenn ich es geahnt hätte...sie haben angefangen zu husten und das verstärkt wenn sie im Bett liegen und wir haben KEINEN Hustenstiller mehr daheim...
Werde später noch zur Notapotheke in den nächsten Ort fahren müssen.
Kann mir jemand sagen ob ich dort für ein Kinderrezept Notfallgebühren bezahlen muß?
LG und einen schönen 4. Advent
mama2012
Notapotheke
NÖÖÖ! Kenne das nciht einmal für einen Erwachsenenrezept
Wir haben mal vor längerer Zeit einen Hustensaft ohne Rezept in der Notapotheke holen müssen und mussten da noch etwas drauf zahlen...weil es ja ein Notdienst ist
sicherlich weil ihr den ohne rezept geholt habt
Bei einem Rezept haben wir das bisher noch nie zahlen müssen. Nur wenn man was ohne Rezept holt. Aber eigentlich sollten deine Kinder dir ja die 2,50€ wert sein, oder?
ich hab ja geschrieben das ich später noch in die apotheke fahr da ist es mir natürlich egal ob ich 2 oder 5 euro zuzahlen müsste. mich hat es einfach nur mal interessiert ob man bei einem kinderrezept am wochenende etwas dazu zahlen muß
Warum immer gleich diese blöden Kommentare?warum sollen ihr die Kinder das nicht wert sein?