Mein Kleiner Sohn kam gerade aus dem Kiga zurück.Ich hatte heute morgen den Weihnachtsbaum geschmückt...Als er diesen sah,stellte er sich davor und sang los:
Oh Tannenbaum,oh Tannenbaum,
wir grüßen Deine Blätter!!
Ich hab fast hier gelegen
Schönes Weihnachtsfest
LG Melek
Kindermund zum Mitsingen..
Wie süß - und so höflich
Meine hat im letzten Jahr gesungen
Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum
Die Oma sitzt im Kofferraum...
Hallo,
wie niedlich, was die Kleinen sich aber auch immer zusammenreimen....
Mein Kleiner Sohn (wird im Januar 3) unterhielt sich vor ein paar Tagen mit seiner Schwester, als was sie sich denn zu Karneval verkleiden werden.
Meine Tochter meinte, sie wird Bibi Blocksberg oder Prinzessin, mein Sohn will unbedingt "Callboy" werden . Er meinte wohl Cowboy. Ich habe mich auch gekringelt vor Lachen. Aber er besteht drauf. Nein, Mama, dass heisst Callboy.
Lg Celia.
Wie niedlich
Meine 3-jährige hat vorhin etwas nicht so niedliches gesungen:
Alle Jahre wieder
kommt das Arschloch niiiiiiiieder
Naja, sie ist gerade 3 geworden und hat das Wort nun irgendwo aufgeschnappt. Man darf es ihr nicht übel nehmen (aber ich habe natürlich schon gesagt dass man sowas nicht sagt)
LG
Ist das niedlich!!!
Hallo
Meine singt immer bei Kling Glöckchen ... Lasst mich rein ihr RINDER .... OH man ... er bekommt des irgendwie mit den Kindern nicht hin obwohl er es sagen kann ... aber naja ...
Lg Martina
Hahahahaha!
Die Kleinen sind zum kringeln!
Mein Sohn haz heute früh gesungen-
Blau, blau, blau sind alle meine Kleider....
....darum lieb ich, alles was so blau ist, weil mein Papa blau ist!
Mein Mann ist Handwerker und einen Blaumann an!
Ich konnte nicht mehr!!!
Pumpeline mit Jonas 4 und Jannis 1
Hallo
Sorry,jetzt müßte ich mal zum Klo..
lg
Hallo,
Joana (fast 3) singt auch fleissig Weihnachtslieder. Im Moment hat es ihr Klinglöckchen angetan. Sie singt allerdings Kling Löckchen, Kling Löckchen.
LG Tanja