HI,
mein Mann ist unter der Woche selten zu Hause und es läuft zu 98% wie am Schnürchen. Morgens anziehen, etc. bis Kiga hinfahren ist absolut kein Stress.
Aber sobald Papa da ist, fängt das Chaos an. Es wird nicht mehr gehört, Papa soll anziehen (was sie sonst alleine machen), Papa hier und Papa dort.
Und er Papa ist halt auch der Gut-Mensch.. ..Mama organsiert-tut-und macht und Papa erlaubt viel mehr und drückt oft ein Auge zu...jaja, nicht richtig aber wohl leider oft normal.
Ich verstehe es ja das sie ihn lieben - aber warum ist der Alltag komplett umgekrempelt wenn er da ist. Ich erkenne meine Kinder kaum wieder......hoffentlich ist der Urlaub bald wieder vorbei....
Grüße
Lisa
Papa hat Urlaub...und es herrscht Chaos - kennt ihr das?
Morgen,
ja das kenne ich nur zu gut...darum bin ich immer froh wenn der Urlaub von meinem Mann vorbei ist.
Auch hier herrscht das Chaos wenn Papa da ist, Joshua ist dann viel wilder und aufgedrehter, und sowieso ist papa dann der beste.
Genau das haben wir auch!!
So gerne ich auch meinen Mann bei mir habe, aber irgendwie schmeißen die dann den ganzen Alltag, den man gut organisiert hat und sich so eingespielt hat, total um!!
Erstmal morgens kommen wir nicht aus dem Quark, es wird ewig lange gebraucht mit Frühstück, Anziehen und bis wir dann fertig sind, ist es schon fast zuspät.
Aber auch so läuft irgendwie alles anders.
Naja so ist das, aber ich würde trotzdem nie meinen Mann den Urlaub nicht gönnen
LG
Nadine
Hi Nadine,
das wäre doch eine Marktlücke.....
Urlaub im Büro verbringen....!!!!
Frau kommt dann mit den Kindern zu Besuch ins Büro und verbringt einen Tag Urlaub dort....
Grüße
Lisa
Lg
Nadine
Redest Du vielleicht von uns? Genau deselbe ist bei uns. Eigentlich denkt man doch immer das einer mehr zum helfen da wäre- aber Pustekuchen, alles läuft quer. Stimmt, schon früh die Anzieherei artet im Theater aus .
Mein Mann gibt auch eher nach- Mama will nur Ordnung und ist dann (Besonders vor Papa) immer die "Böse".
Meine Große hängt aber auch an ihrem Papa weil er so viel weg ist, ist ja auch richtig so, aber manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Da ist es viel besser wenn ich alleine mit meinen zweien bin, obwohl ich meinen Mann ja auch gern um mich herum habe, nervt es manchmal ganz schön.
Du siehst, bist nicht die EInzige der es so geht
LG
Hallo,
kann ich nur bestätigen. Papa ist der Spielkumpel und ich der "Große Organisator".
Wenn mein Mann Urlaub hat fliegen nach spätestens 5 Tagen die Fetzen weil er keine Grenzen setzt. Dann wollen beide was von ihm den ganzen Tag, hängen an ihm was auch verständlich ist da er sonst erst kurz vor 19.00 Uhr heimkommt.
Ich schick dir gute Nerven.
Nö ich bei uns ist das so das wen meine Frau Urlaub hat unsern
Rhythmus durcheinander bringt so nervt sie z.B. rum das Oskar los müsste um rechtzeitig in den Kindergarten zu kommen.
hey,
nee, ist bei uns genau umgekehrt. papa ist der böse cop, ich bin der gute... bei mir dürfen sie mehr quatsch machen und papa ist da strenger.
im augenblick hat mein freund zwangsweise "urlaub", da die kita zu hat und er als selbständiger nicht unbedingt ins büro muß. also ist er mit den kindern daheim, ich bin am arbeiten. es läuft sehr gut, besser als bei mir wenn ich die kinder morgens fertig für die kita mache, kommen wir grundsätzlich zu spät, mittagsschlaf gibt es auch nicht...bei meinem freund fluppt das alles sogar warmes essen steht mittags am tisch. bei mir wird essen gegangen, wenn die kita zu ist der spül ist erledigt, alles sauber...so könnte es eigentlich immer sein, aber die kinder würden wohl bald streiken
*lg*