Hallo zum Weihnachtsfest,
bis jetzt habe ich ja noch gehofft, aber jetzt bin ich traurig...
Habe für meine Sohn von Vtech die Camera am 22.12. bestellt...bei amazon.de und extra overnightexpress (oder wie das heißt) was 6,00 € zusätzlich gekostet hat dass es schon am 23.12 geliefert wird.
bin dieses jahr auch spät in die pötte gekommen...
ich mein es ist nicht so, dass er jetzt nichts mehr zum auspacken hat, aber trotzdem, es war das hauptgeschenk...
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
lg susi mit Tim an der Hand und Pünktchen unterm Heren
Das Geschenk ist nicht angekommen
Hallo Susi,
dass du ein wenig spät dran warst, hast du ja selber schon geschrieben
Vielleicht kannst du deinem Sohn einen Brief vom Christkind schreiben, dass ein Geschenk im Schnee verloren ging und in ein paar Tagen vom Paketboten nachgebracht wird?
Frohe Festtage
LG
Hallo
Mein Schatz hat auch in die Röhre geschaut. Hab meinem Freund nen Pullover und ne Jacke bestellt. Am 21. kam die Versandbestätigung nur bis heut kein Paket. Seit gestern 1:24 Uhr steht nur im versandstatus, dass es im Zielpaketzentrum bearbeitet wurde und zur Zustellbasis transportiert wird. So ist er heut leer augegangen.
Das mit dem Brief find ich ne super Idee, vielleicht hast es ja sogar gemacht.
LG Tweety
Hallo,
das tut mir leid für deinen Sohn... aber ein bisschen bist du selber schuld.
Erst am 22.12. zu bestellen - noch dazu bei diesem Wetterchaos - da ist es ja fast schon absehbar, dass die Lieferung nicht rechtzeitig kommen kann.
Nächstes Mal früher bestellen
Gruss
Murmel
Hallo
Unser kam heute auch nicht und wir haben Ende Nov.bestellt.
Nächstes Jahr bestelle ich im Januar.
Alle haben es überlebt und ich hoffe das der Paketzusteller auch im warmen sitzt und jetzt Feierabend hat.
lg
Huhu,
Bei uns kamen zwei Pakete der Großeltern nicht an, die sie vor einer Woche losgeschickt hatten. So hatte unser Sohn "nur" zwei Pakete unter dem weihnachtsbaum anstelle von vier. Echt schade, aber andererseits kann man eh immer nur mit einer sache auf einmal spielen, und die Geschenke kommen ja am Montag sicher...
LG
Hanna
Hallo Susi,
ein Geschenk für meine Große ist auch nicht rechtzeitig angekommen, obwohl ich es am Montag bestellt habe und bei Amazon stand, dass es bis 24.12. geliefert wird. Immerhin war es nicht das Hauptgeschenk, und ich habe gestern abend sicherheitshalber noch ein Ersatzgeschenk gekauft (sonst hätte die Große ein Geschenk weniger unterm Baum gehabt als die Kleine, das hätte sicher für Stress gesorgt ...).
Ich erinnere mich, dass ich als Kind auch mal ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen habe. Meine Mutter hat gesagt, dass sie es im Keller gefunden hat und dass das Christkind es sicher dort verloren hat, als es durchs Kellerfenster reingekommen ist. Ich habe mich damals über dieses verspätete Geschenk mehr gefreut als über alle anderen, obwohl es nur eine Kleinigkeit war.
LG und schöne Weihnachtstage!
Meggie
Danke für die lieben Antworten,
Ich wünsche euch frohe Weihnachten...
lg Susi
Hallo,
ich antworte dir mal als Postbotin, ich kann mir vorstellen das du traurig bist.
Ich war nicht in deinem Gebiet aber in meiner Stadt vonn 8bis16Uhr unterwegs obwohl wir bis 15 Uhr arbeiten, einige noch länger es war das Wetter schuld.
Wir versuchten allen die packete noch zu bringen,aber es ist schwerig.
GrußKika