Hi ihr Lieben,
möchte euch von unserem Weihnachtsgeschenk berichten...
unsere Tochter ist 4 1/2 und hat u.a. eine Carrera Bahn bekommen:
http://www.imaginarium.de/49500/ecommerce_1/49500
Wer jetzt denkt "Eine Carrera Bahn für 4 Jährige???" bitte weiter lesen:
DIE ist echt der Hammer!
Leicht (und vor allem SCHNELL) auszupacken UND aufzubauen - da können kleine Technik Freaks von Anfang an mitmachen.
Aufbau dauert (dank Bedienungsanleitung und selbsterklärenden Strassen) keine 15 min...
Mit dabei sind 2 süße FIAT 500 Autos (RETRO!!!)!
Es gibt die Bahn aber auch mit schnittigen Formel 1 Rennautos.
Die Autos fahren aussergewöhnlicherweise nicht mit Batterien sondern MIT STROM. Also Stecker in die Steckdose und los gehts!
Die Kontakte fassen die Stromlinien sehr gut und müssen nur abends entfusselt werden - dann kanns am nächsten Morgen wieder von vorne losgehen.
Die Strecke beinhaltet einen Looping und kann auf verschiedene Arten aufgebaut werden - das bringt Abwechslung.
Niedliches detailgetreues Zubehör wie Leitplanken sind dabei und geben der Strecke ein authentisches Nürburgring Feeling. Meine Kleine ist absolut begeisert. Die Bedienung ist überhaupt kein Problem. Die Steuerelemente werden durch runterdrücken betätigt. Die Beschleunigung des Autos kann mit Hilfe eines Turbo Knopfes noch verstärkt werden.
Alles in allem TOP !
Schneller Aufbau (auch wenn in einem Jahr die Bedienungsanleitung ausgewandert ist)
Einfach im Handling - auch für 4 Jährige
Abwechslungsreich
Dagegen haben ihre sonst so gerne gesehen Spielzeug Pferdchen keine Chance...
Liebe Grüsse & euch allen einen ruhigen Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr
Carrera Bahn für 4 Jährige - super!
Wieso sollte so etwas nichst für 4 Jährige sein? Mein Sohn gerade 4 im November geworden hat die Carrera Bahn von Cars zum Geburtstag bekommen. Die ist auch total super. Fahren denn nicht solche Bahnen immer mit Strom? kenne die mit Batterien garnicht. Mein Sohn und seine Freunde spielen euch immer völlig alleine mit der Bahn.
LG
Hallo,
mein Sohn hat auch eine zu seinem 4. Geburtstag bekommen und eine meinte auch, dass es nichts für ihn wäre und nichtmal ihr Sohn mit 11 Jahren richtig mit seiner klarkommt weil die so sensibel sind und ständig aus der Bahn geraten. Da gibt es doch verschiedene oder? Mein Sohn kommt mit seiner klar, nur hat er sie ständig auf und ab gebaut und bekam sie nicht mehr funktionfähig zusammen und ging nicht gut damit um, daher warten wir nun doch noch etwas.
LG Mella
Mein Sohn hat kurz vor seinem 4. Geburtstag an Weihnachten eine Carrera Bahn bekommen und ihm gefaellt sie bis heute gut. Er kam damit gleich gut zurecht.
Lg Krissy
Hallo,
das ist eine normale Carrera Go! - haben unsere Jungs zum 5. Geburtstag bekommen. Allerdings mit den Tourenwagen zum gelichen Preis.
LG, Andrea