Welche Matratze 90x200cm habt Ihr und könnt Ihr empfehlen???

Hallo!!

Frage steht schon oben!!

Wir wollen für unsere Große nun ein größeres Bett kaufen und
was für eine Matratze und was für ein Lattenrost habt Ihr für Eure
Zwerge???

Danke

Mel

1

Hallo,wir haben für unsere Jungs eine Schaummatratze.Gab´s mal bei Real als Rollmatratze für 39,99!!!

Die sind super!!

LG Mompi

2

Hallo,

bei uns ist es so, dass wir ein Bett gekauft haben mit Rollrost, war schon dabei.

Die Matratze ist von Ikea für 40 Euro. Da sie noch sehr leicht ist, geht es. Sie durfte probeliegen und ich habe bewusst auf eine mittelharte gachtet.
Von mir ist noch eine teure mit Rosshaar da. Allerdings in relativ hart und da ich inzwischen auch leichter bin, sogar für mich zu hart.

Ob ich sie noch austausche und eine gute/teure mittelharte kaufe oder noch warte, weiß ich nicht.

Meine alte war jedenfalls zu hoch für den Rausfallschutz und ich wollte das große Bett vor weihnachten nutzen. Daher eine günstige Übergangslösung, die ich mir nun auch für längerfristig vorstellen kann.

Empfehlen kann ich vor allem eines: unbedingt Probeliegen!
und falls noch Rausfallschutz verwendet wird, drauf achten, dass die Matratze nicht zu hoch ist. Meine alte hat 18 cm und man könnte theoretisch über den RFS drüberkugeln. Die neue hat 10 cm Höhe und passt perfekt.

3

Wir haben die Rollmatratze von Aldi für 139€ gekauft, da wir die selber in unserem Bett nutzen und wir sind davon überzeugt, gute Qualität zu haben.
Aber Freunde von uns haben die günstige Rollmatratze vom Dänischen Bettenlager für ich glaube um die 50€. Sie sagen für Ihr Kind von 20kg wäre die mehr als ausreichend und das Kind schläft gut.
Der Lattenrost, den wir haben war schon am Hochbett dran, einfache Kiefernlatten.
Kisrett

4

Hallo,

wir haben die, die es vor 2 Jahren bei Lidl gab. 30 oder 40 EUR kam die und ist Klasse. nannte sich glaub ich "Rollmatrazte". Aber wirklich gut.

lg

5

Hallo Mel,

also, Tochter Nr. 1 hat eine 299 Euro Matratze, auf der man lt. Verkäufer auf keinem Fall rumspringen darf - tut sie aber trotzdem.

Und Tochter Nr. 2 hat eine 50 Euro Matratze von Lidl.

Wir sind mit beiden zufrieden, aber jetzt würde ich auch der großen eine Discounter-Matratze kaufen.

Ich lieg übrigens des Nachts auf AldiSüd und bin total zufrieden.

Gruß
morla
mit zwei Mädels an der Hand (3,5 und 5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

6

Hallo Mel

Wir schlafen auf 7 Zonen Kaltschaummatratzen, die hatte ich mal im Dänischen Bettenlager für je 199 Euro gekauft. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. #pro

L.G.
Sandra und Florian

7

Hallo,

meine beiden Kids schlafen auf Malie 7-Zonen-Kaltschaummatratzen, weil die im Test gut abgeschnitten hat und außerdem nur 149 Euro gekostet hat.

LG, Anja

8

Malie Benjamin.

Um die € 120,- kostete sie glaube ich.