Hallo,
früher hatte meine Maus die Beine beim Laufradfahren immer durchgestreckt gehabt und nun sind die Beine in Froschstellung. Ist das Laufrad schon zu klein?
Sattel und Lenker sind schon so hoch wie möglich gestellt. Sie hat das mittelgroße Laufrad von Puky.
Viele Grüße,
Annie
Woran erkennt man, dass das Laufrad zu klein ist?
Hallo Annie,
ja, ist zu klein. Die Kinder müssen die Beine schon relativ gerade (bzw. nur leicht angewinkelt) haben, sonst ist es ja sehr unbequem zu "fahren".
Viele Grüße,
Mona
Hi,
also meine 2 Jungs sind 130cm und 106 cm groß und fahren auch noch Laufrad. Bzw. sie crossen damit im Wald Wenn sie mal kein Fahrrad fahren wollen!
Mein Großer hat allerdings eine extrem lange FAHRRADsattelstange mit Sitz am Laufrad da die andere schnell zu klein war bzw. ausgezogen.
Gibts im Fahrradladen für nen paar Euro
VG Nana
Aber ist dann nicht der Lenker viel zu niedrig?
Mein Großer ist 125cm und kann schon lange kein Laufrad mehr fahren.Wieviel Zoll hat das Laufrad denn?
LG Mompi
Also mein Großer hat die Beine natürlich nicht mehr durchgestreckt. Er fährt ja auch eig. Rad.
Damit meine ich nur das man eben einen Fahrradsattel dran machen kann anstatt des kurzen Laufradsattel. Also die Stange tauschen.
Der Sattel und der Lenker sind so gut wie auf einer Höhe. ;-9
Sieht aus wie ein Affe.....aber ihm machts Spaß damit zu "crossen" wie Papa *lol*
Ja, ist zu klein. Beim Laufradfahren sollten die Kinder die Beine lang machen können.