Hallo!
Mein Sohn schläft so alle zwei Monate mal bei Oma und Opa. Bislang hat er noch in einem Baby-Bett mit Gitter geschlafen. Das passt nun aber gar nicht mehr. Beim letzten Mal hat er sich nachts ständig mit den Beinen in den Gittern verhakt und sich wehgetan.
Für ein großes, also normales, Bett haben meine Eltern leider nicht genug Platz. Jetzt dachten wir an so eine Klappmatratze:
http://cgi.ebay.de/NEU-Faltmatratze-Klappmatratze-Gastebett-Matratze-17-/290536607924?pt=DE_Haus_Garten_Schlafen_Matratzen_Lattenroste&var=&hash=item895f9312af
Meint ihr, das ist in Ordnung? Für den Rücken bestimmt nicht das allerbeste, allerdings ist es wirklich nur so alle 6-8 Wochen mal.
Gruß
Melanie + Simon (3 Jahre und 2 Monate)
P.S. Bei meinen Eltern möchte er nicht im Bett schlafen, die Antwort hilft mir also nicht weiter.
Worin schlafen eure Kinder bei Oma und Opa?
http://cgi.ebay.de/Ready-Bed-Winnie-Pooh-Reisebett-TOP-/110664047606?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item19c4175bf6
sowas in der Art, mit Hanna Montana haben meine Kinder. Ist echt praktisch.
Mona
Hallo!
Mit so einem Bett habe ich auch schon geliebäugelt.
Schwitzt man denn auf der Luftmatratze nicht ziemlich?
Bin dankbar für eine Antwort!!
Lieben Gruß
almura
Meine Kinder jedenfalls nicht. Sie haben noch eine Fleecedecke mit drin in die sie sich kuscheln, anscheinden ist es von unten eher kühler als warm.
Mona
Ich antworte dir trotzdem, auch wenn unserer bei Oma und Opa im Bett schläft,aber Opa zieht dann immer aus
Warum möchte er nicht bei ihnen mit schlafen?
LG Anne
Seit ein paar Monaten möchte er lieber alleine schlafen. Er kommt auch nachts nicht mehr so oft rüber zu uns und wenn doch, sagt er meistens, dass ich ihn zurück tragen soll. Das schafft er dann wohl nicht mehr.
Opa geht auf das Besuchersofa und meine Tochter zu Oma ins Bett...
das ist das beste... kenne ich auch von mir noch so... irgendwann als ich viiiiieeel älter war, bin ich dann auf Sofa gegangen und Opa durfte wieder zu Oma
Klar reicht so was mal für eine Nacht.
Meiner passt noch bei Oma ins Reisebett, wenn er das nicht mehr tut, wandert er auf die Couch (große Klappcouch) und wird dann da schlafen.
Für meine Nichten habe ich so ein aufblasbares "Bett" hier, und das finden die toll...
Da zieht Logan auch immer aus seinem Bett aus...
LG
Hallo Melanie,
meine Tochter schläft bei Oma und Opa auch auf so einer Klappmatratze und schläft immer sehr gut!
LG
lisboeta
Hallo
Wir wohnen zwar mit meinen Eltern in einem Haus (noch), so dass Marie meist in ihrem Zimmer schlafen kann. Aber so ab und zu möchte sie auch "unten" schlafen. Dazu hat sie noch ein normales Reisebett. Ich möchte nicht, dass sie bei meinen Eltern im Bett schläft.
Wenn nun ihr kleiner Bruder kommt wird sei soetwas bekommen, da dann Felix das Reisebett bekommt:
http://www.otto.de/Aufblasbares-Reisebett-Disney-Winnie-Pooh/shop-de_dpip_A3P193P-0/?expId=4001&ArticleRef=A3P193P-0-4001&imageToDisplay=4124721.jpg&FromSearch=true&fh_search=winnie pooh
Liebe Grüße
Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)
Meine Tochter schläft mit Opa im bett. Sie bauen sich dann immer eine Höhle, indem sie Stühle daneben stellen und eine Decke drüber spannen Oma schläft auf einer Klappmatratze auf dem Fußboden. Nicht bequem, aber sie wollen es so. Neuerdings haben sie ein Schlafsofa... mal sehen, wer dort schlafen wird... vermutlich die Oma.
Hallo
Fabian hat sein eigenes Zimmer mit einem Schlafsofa. Davor ist so ein mobiles Gitter. Klappt super.
BIAnca
na klar ist eine klappmatratze völlig ausreichend!! für alle 6-8 wochen mal eine nacht würde, ich als großeltern, auch kein extra bett anschaffen!
wenn unsere zwerge mal bei oma & opa übernachten, zieht opa um ins büro und die mädels schlafen mit oma zusammen im großen ehebett #!
lg
julia