Hallo liebe Mamis,
ich habe von Ikea die Mammut-Kindersitzgruppe.Ich konnte immer alles mühelos von der Oberfläche entfernen (Fasermaler,Klebe etc)Nun hat mein Sohn ein paar schöne Linien mit einem Wachsmalstift auf dem Mammut-Tisch gemacht.Aber ich bekomme sie nicht entfernt.Habe alles versucht.Ich bin nicht pinkelig aber es stört schon sehr in der Optik zumal die Gruppe erst 6 Wochen alt ist.Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?
Lg
Wachsmalstifte auf Mammut-Tisch.Wie entfernen?
Schnutzradierer
M Schmutzradierer natürlich
Schmutzradierer?Das funktioniert?Die von Mr.Propper?
Euch!
Lg
Ist das nun ein Mal- und Basteltisch oder nicht ??!!
Unserer ist auch vollgekritzelt. Mich störts nicht, die Kinder auch nicht. Also gut ist.
Wie gut ist?Was ist das für eine Antwort?Ich habe nicht gefragt ob es Dich stört oder nicht das Eurer Tisch vollgekritzelt ist.Ich habe gefragt wie man Wachsmalstifte von MEINEM Tisch wegbekommen kann.Wenn Du mir einen Tipp geben kannst wäre ich dankbar.Und wenn nicht dann einfach überlesen.
Also ich hätte jetzt auch spontan auf Schmutzradierer getippt. Die gibt's auch in billigeren Versionen, z.B. von der dm Eigenmarke.
Grüßle, Sonja
Oh,ich danke Dir.Ich werde es damit versuchen.
Lg
falls der tisch hitzebeständig ist probier mit nem trockenem baumwolltuch und bügeleisen drauf!
Oder aber schmutzradierer!
Ich kann sehr die Allzwecktücher vom Rossmann empfehlen. Damit kriegt man echt alles weg.
Hallo!
Also, ich (und meine Kleine auch) haben bisher ALLES mit ganz normalen Feuchttüchern (von dm) webbekommen...
Grüßle
Steffi
Hallo!
Wir haben die Mammutt Stühle davon und auch die anderen von Ikea, diese kleinen runden. UNd wir bekommen noch alles mit Feuchttüchern weg, ansonsten wirklich den Schmutzradierer!!!!
Ich hole meinen immer bei DM!!
LG
grinse