Hallo ,
die Oma hat vor 14 Tagen unserer Großen das Lillifee-Heft mit dem Fächer gekauft. Zuhause haben sie diesen ausgepackt und beim öffnen ging er kaputt. Sie war echt traurig und hat es mir gleich erzählt, als ich sie abgeholt habe. Ich sah mir das Teil an und man sah, es ist ein Produktionsfehler (zuviel Klebstoff verwendet).
Ich schickte an den Verlag einen Brief mit dem kaputten Lillifee-Fächer und bat um Umtausch. Klar, das Porto kostete mich 1,45 Euro, aber ich dachte, wir versuchen es einfach.
Jedenfalls kam nicht mal 1 Woche später ein Brief vom Verlag. Auf dem Umschlag war schon ein Lillifeeaufkleber. Ich sagte zu meiner Tochter "hey, schau mal, die Lillifee hat geschrieben"
Da glänzten ihre Augen ganz doll Ich las ihr den Brief so vor, dass sie ihn an meine Tochter schrieb Und im Umschlag befand sich ein neuer Fächer, der super aufging.
Als ich sie für den KiGa anziehen wollte, fand ich sie auf ihrem Bett sitzend, den Fächer und den Brief in der Hand, als wollte sie noch mal lesen!!!
Wie einfach man doch Kinder glücklich machen kann!!!
In diesem Sinne: Einen schönen Abend!
LG
Tina
Prinzessin Lillifee hat geschrieben...
Na, das nenne ich guten Service!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Ja, auch wenn das Heft teuer ist. Der Ocean Enternainment Verlag ist echt klasse!
Super wie die auf deinen Brief reagiert haben, das darf ich meiner Tochter gar nicht erzählen denn unser Fächer war auch sofort kaputt. Wir sind aber aus Österreich und da ist mir der Versand einfach viel zu teuer um da jetzt zu reklamieren aber echt spitze wie das bei euch lief.
Lg 04.06-mama
hallo,
wir sind auch aus österreich und hatten vor ein paar monaten mal probleme mit dem extra (haarspangen, glaube ich). habe dem verlag eine mail geschrieben und kurz darauf auch einen netten brief und ersatz bekommen.
lg, simone
Danke für die Info, dann werden wir das auch versuchen .
Lg 04.06-mama
Hallo,
das hatten wir vor einiger Zeit bei zwei Heften von Käpt´n Sharky.
Ich hab denen einne mail geschrieben, das die Kinder traurig waren, das beide Säbel sich nicht schließen ließen und somit keine Luft drin blieb.
Postwendent kan ne mail mit der Frage nach der Adresse und sie haben uns dann die Säbel plus eine Kleinigkeit als Ersatz geschickt.
Fand ich auch echt toll.
LG
Daniela
Das ist einfach schöööön!!!!
Das finde ich richtig toll!
Meine Maus hatte sowas mit einer Beilage aus der Zeitung der kleinen Prinzessin.
Habe eine E-Mail geschrieben und sie bekam auch einen tollen Trost (das kaputte Spielzeug und noch was Extra)-sie hat sich auch total gefreut.