Ich brauch mal ein paar Müttermeinungen (Trampolin)

Hallo!

Ich bin ja nun schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Gartentrampolin. Erst bin ich im Jako-o-Katalog auf das 305 aufmerksam geworden, meinem Mann ist das aber viel zu teuer.
Hab ich mich also auf die Suche nach einem günstigeren Angebot gemacht.
Tja, und nun habe ich bei 3..2..1..meins dieses hier gefunden und würde gern mal eure "professionelle Müttermeinung" *g* dazu wissen..

http://cgi.ebay.de/Gartentrampolin-305-NEU-Netz-riesen-Trampoline-/400227817022?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item5d2f6fd63e

Nach Lektüre des Angebotes: würdet ihr zuschlagen?

Bitte ehrlich sein, ich hab's ja noch nicht gekauft, bin aber im Moment so gierig auf ein Gartentrampolin, dass ich befürchte, mein gesunder Menschenverstand könnte leicht beschädigt sein ;-)

Danke schon mal für ehrliche Einschätzungen!!

LG aus Italien
Simone

1

Hallo,
ich habe unser riesen Trampolin auch bei EBAY gekauft, unseres ist allerdings noch etwas größer.
Der Service ist wirklich TOP, am Anfang hatten wir ein paar Probleme. Angerufen und ein neues ohne Probleme bekommen und das alte wurde wieder abgeholt!!
Ich war sehr begeistert und hatte gehofft mein großer auch, der springt sehr gerne auf dem Trampolin.
Aber es war nur für ein paar Tage interessant und zwischendurch mal, vor allem wenn seine Freunde zu besuch waren! Die meiste Zeit stand es nur so da und keiner ist drauf gewesen!!
Nun sind wir umgezogen und haben es erst einmal in den Keller gelegt.

Ich bin ganz ehrlich, ich würde so etwas nicht noch mal kaufen, da es zu teuer ist um es nur nutzlos im Garten stehen zu haben und der Platz war auch weck!! Darunter ist auch bald kein rasen mehr gewachsen!!

Es muss jeder selber wissen, auf jeden Fall kann ich sagen das ich mit dem EBAY Trampolin einen guten Kauf gemacht habe!!

#winke

2

Unser 305 Hudora Trampolin kam 149 € bei Real. Es gibt immer wieder solche Angebote, darauf würde ich warten.

Da man nicht erkennen kann um welche Firma es sich bei eBay handelt, kann man schlecht einen Rat geben.

Mona

4

Mein Problem ist, dass ich ja im Ausland sitze, so Angebote vor Ort kriege ich nicht. :-(

3

Hallo!

ich finde es ok und würde es nehmen.

ich habe spontan das von Aldi mitgenommen im Frühling - und das ist total super!
meine Kinder nutzen es noch immer sehr oft#pro

lg

melanie und die 4

5

Aldi und Lidl bringen diese Größe inkl. Sicherheitsnetz zu 129 Euro in Umlauf. Warte noch ein wenig, bald bekommst Du die Trampolins bestimmt wieder im Angebot.

6

Das Problem ist: JETZT ist Sommer und wir haben seit 3 Wochen bis einschl. 15. September Sommerferien. Sprich: die Kinder langweilen sich zu Tode.. ;-)

ALDI gibt's hier ja gar nicht und ob der ital. LIDL die gleichen Angebote hat, wie der deutsche, weiß ich nicht. ;-)

Wärest du also an meiner Stelle: würdest du das von mir verlinkte kaufen?

7

Huhu,

wir haben unser auch bei ebay gekauft. Es ist bis 180kg belastbar,so können auch mal mehrere rauf,ohne das alles zusammenbricht.

Lg Danie

8

Hi,

kannst Du schon nehmen, allerdings gibt es auch immer mal wieder Angebote, die noch günstiger sind. Aber ich kenne das - es MUSS JETZT sein :-p und da ist es wohl das Günstigste, was Du jetzt finden konntest.

Wenn Du nicht mehr warten willst - dann schlag zu.

Wir haben vor 2 Wochen eins geholt. Auch 305 Durchmesser. Das gibt es beim Toys für regulär 179 Euro. Das war vor 2 Wochen im Angebot und wir haben es für 129 Euro geholt.

LG
Caro mit Max bald 7 Jahre und Lara 2 Jahre

9

Da Du ja bestellen musst und nicht auf Sonderangebote warten kannst, ja - ich würde bestellen...

Ich will unseres nicht missen und unser Sohn ist jeden Tag drauf, ebenso unsere Nachbarmädels #pro

LG

10

hallo,

das Trampolin ist gut. Genau so eines haben wir auch.
Aber ich hab NEU dafür 120 Euro bezahlt!
das war letztes Jahr bei Aldi.
Unseres stand im Winter auch draußen und hat es prima überstanden.

warte lieber bis ein Discounetr wieder ein Trampolin anbietet.

Gruß
Kuckuk

11

Hi Simone,
ich würde dieses Trampolin nicht nehmen. So wie das Sicherheitsnetz befestigt ist, verliert man viel Platz. Schau mal bei royalbeach.de, da kannst Du das Aldi-Trampolin bestellen und später auch Verschleißteile. Die liefern auch ins Ausland.

Ich würde unser Trampolin nicht mehr hergeben. War eine sehr gute Investition.

Gruß
Shoney

13

Vielen herzlichen Dank für den Tipp mit royalbeach!
Ich hab mal angefragt bzgl. der Versandkosten.
Wenn die nicht explodieren, dann kaufe ich da.
Dankeschön!

16

Die liefern leider nicht ins Ausland #heul

weitere Kommentare laden
12

Wir haben das hier gekauft und sind super zufrieden.
http://cgi.ebay.de/XL-Trampolin-Gartentrampolin-2-50-m-Plane-Leiter-Netz-/390195005563?pt=Fitness_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad96f487b#shId