Mein Sohn bekommt immer mehr Schwimmwarzen unter der Achsel bzw Oberkörper. Haben die jetzt längere Zeit mit Tannosynt behandelt,aber es werden immer mehr,anstatt weniger... Waren jetzt gestern zur Vorsorge und haben Thuja Tinktur und Globulis bekommen,letzte Chance,ansonsten Hautarzt...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie habt ihr es dosiert???
Freue mich über jede Antwort!
LG
Erfahrungen mit Thuja bei Schwimmwarzen!?!
Meinst Du Dellwarzen?!
Wir haben InfectoDell von der Apotheke geholt. Brennt zwar aber war das einzige Mittel was wirklich geholfen hat, oder rausschneiden beim Doc.
Wenn Du auf natürliche Mittel stehst soll Schöllkraut helfen.
Grüße
Lisa
Hallo,
mein Sohn hatte eine fiese Warze am Fuss und hat dafür die Thuja-Tinktur bekommen. Nach 3 Wochen eintupfen am Morgen und am Abend war sie weg und blieb weg - ist jetzt ein Jahr her.
Mein Jüngster hat auch eine solche Warze am Fuss und da hat Thuja überhaupt nicht geholfen
Ich habe in der Apotheke dann ein anderes Mittel gekauft und die Dame dort meinte, bei manchen Menschen hilft Thuja supergut, bei anderen gar nicht, man muss es probieren. Wenn es hilft, ist es toll, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Viele Grüße,
thorres
Hallo...
Unsere Tochter hat die fiesen kleinen Dinger in der Kniekehle...
Sie stören sie jetzt nicht ungedingt...doch wir versuchen die auch wegzubekommen.
Habe den Trick mit dem Hornhautpflaser gerade am laufen...Mal sehen was es bringt.
Bei meiner anderen Tochter habe ich so eine Warze am Finger wegbekommen.Da hab ich ein wasserdichtes Pflaster mit Silberbeschichtung drauf getan...weil sie sich geschämt hat...und wir die Warze solange verdeckt haben bis sie ein Arzt Termin bekommen hat.Und siehe da....die Warze war weg...
Hab auch ne Internetseite gefunden....die einige Tipps auf lager hat.
http://www.kinderarzt-augsburg.de/experte-warze1.php
Grüße
wir hatten mal eine Thuja-Lösung zum Einreiben bekommen. Da wir es täglich machen sollten, konnten wir sehen, wie es immer mehr Warzen wurden. Ich hatte sogar den Eindruck, dass es durch die Lösung noch besser verteilt wurde, kann aber genauso gut auch reiner Zufall sein.
Doof war, dass diese Warzen ansteckend sind und die Kinder nicht schwimmen gehen durften. Daher hatten wir uns für die Behandlung beim Hautarzt entschieden, denn meine Wasserratten 1 bis 2 Jahre vom Schwimmbad fern zu halten, das wäre noch viel schlimmer.