wer hat erfahrung mit spasmex 5 wegen einnässen??

meine tochter war mit 2,5 jahren für 5 monate top sauber.
dann übernachtete sie bei oma und kam mit einer blasenentzündung nachhause. seither ist alles schlimm. sie geht fast stündlich auf wc. die hose ist täglich tagsüber dreimal feucht. sie ist mittlerweile 5 jahre - hatte immer geduld das wird schon braucht noch zeit.
aber jetzt ging es nicht mehr. da mittlerweile schon dumme sprüche von kindergartenkindern kommen und sie auch sehr darunter leidet

waren nun beim urologen er stellte fest das sie beim wasserlassen den beckenboden anspannt und somit dagegen arbeiten und daher ist die blase nie so richtig leer und dadurch auf das häufige wasserlassen.

meine maus muss nun für 3 monate tabletten schlucken
einmal Spasmex für muskelentspannung und Nifuretten gegen harnweginfektionen.

wer kann mir erfolgsgeschichten erzählen. ich fühle mich gerade so gefrustet.

danke euch

1

Hallo!

Mit den Tabletten kann ich Dir leider keine Erfahrungen weitergeben.
Habt Ihr es schon mal mit einem Biofeedbacktraining versucht?
Mein Sohn hat es damals vom Urologen verschrieben bekommen um das Pipi machen zu trainieren. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

VG
Neddie

3

danke aber für das biofeedbacktraining ist meine tochter mit 5 noch zu jung wird erst ab 6 jahren gemacht - wäre mir auch lieber als so lange zeit tabletten zu schlucken. ich weiss auch nicht mehr. jetzt werden wir es mal diese drei monate einnehmen aber wenn dann keinerlei änderung eintritt werde ich es wieder absetzen. ist echt schwierig

2

Seit der Nifuretteneinnahme (damals 4,5) hat meine (heute 22 jährige) Tochter Migräne.
Nie wieder würde ich eine solche Prophylaxe mit Medikamenten machen.

Yvonne hatte doppelseitigen Nierenreflux.