Guten Morgen,
mein Sohn braucht neue Regen bzw. Matschkleidung.
Welche Marke ist zu empfehlen? Sollte möglichst nicht stinken bzw. ausdünsten.
Grüße
ballroomy
Matschkleidung, welche Marke?
da das Plastik ist, tun das anfangs viele , leider.
also billig sind die vom aldi, - sie sind aber ganz schnell durch ...
die vom jacko-o sind super, - etwas teurer, aber halten dafür auch ewig...
tanja
also wir haben billige, mittelklasse und teure matschsachen daheim...und keine ist so gemacht, dass die kinder in jedem falle 100% trocken bleiben. meine springen mit vorliebe in pfützen...tiefe pfützen...und dann kriecht das wasser unten zu den hosen rein, über den gummi der über die stiefel kommt
für normalen gebrauch sind aldi hosen nicht schlechter als tchibo oder tells oder jako o
http://cgi.ebay.de/KiBa-Rainwear-Regenanzug-2-tlg-Regenjacke-Regenhose-J-/230604758228?pt=Kinderbekleidung_Jungen&var=&hash=item7b67ff5651
Das waren für uns immer die schönsten, wasserdichtesten, modernsten und besten Regensachen. Da wurden wir sogar x mal drauf angesprochen
Danke für den Tip, wir haben die Kleidung bestellt. Sie ist heute angekommen und stinkt überhaupt nicht. Steht meinem Sohn richtig gut!
Das glaub ich dir gerne. Ich bin davon auch der größte Fan.
Und der sieht auch noch Hammer aus
Wir haben aktuell Regenkleidung von Smafolk und sind sehr zufrieden.
Wir haben die Matschsachen von BMS und sind sehr zufrieden!
LG
hallo......
wir haben fast alles....am besten ist tcm,.......aber auch die preiswerten KIK, Aldi oder Lidl..können schon mithalten...obwohl bei Lidl...die Leuchtstreifen bei der Wäsche sich gelöst haben.....
lg
Also ich kann absolut die Matschsachen von Tchibo empfehlen, sind zwar nicht so günstig wie z.B. die von Aldi, aber halten wirklich gut.
Wir hatten auch schon ne Buddelhose von Aldi, da lösten sich schon nach wenigem Tragen die Versiegelungen der Nähte innen und ein undichter Po ist so ziemlich das Blödeste was einem bei ner Buddelhose passieren kann