Mädchen - 4 Jahre - was ist bei Euch total angesagt?

Hallo,

unsere Tochter wird demnächst 4 und ich bin völlig planlos, was wir zum Geb. schenken könnten. Daher meine Frage. Vielleicht finde ich ja ein paar Anregungen.

LG Anne

1

hallo anne,

also dir da n tipp zu geben ist echt schwer! ihr kennt doch eure tochter am besten. bei uns sind es im moment alle arten von pferden. das kann aber bei andern mädels total anders aussehen.

da muss man individuell auf das eigene kind gucken, was macht sie gerne, womit spielt sie am liebsten usw.

gruß
bibbi

2

Kathrin kriegt Rollschuhe, ein 16-Zoll-Fahrrad und ein paar Kleinigkeiten :-)

3

meine motte wird samstag 4 und bekommt ihr heisersehntes ferngesteuertes auto :P und dann noch ein puppen theater. etc.. kommt einiges zusammen..
aber meine maus ist sowieso eher so ein mittelding vom jungen und mädchen ;) mag kleider und rosa anziehsachen..
aber möchte ein auto bett ferngesteuertes auto etc..

jeder kennt sein kind und ich finde ab 4 jahre findet man doch immer schnell iwas nettes.. puppen, rollschuhe,spiele,zubehör zum kaufmansladen küche etc. wenn sie sowas hat, geh in ein spielzeugladen und du wirst beworfen mit sachen die man kaufen kann.
lach...

4

Hallo,

was wünscht sie sich denn? Mit was spielt sie gerne?

Meine wünscht sich:
- einen Fotoapparat
- eine Schaukel
- ein Spielhaus
- eine Kiste mit Wasser wie im Schwimmbad
... und noch mal was in der Preisklasse der ersten...

Muffins und Kerzen zum Auspusten.

Was sie bekommt:
- Nutzungsrechte für einen Fotoapparat (nicht mein guter, aber ganz bekommt sie den Neuen auch noch nicht, da sie sonst Batteriewechsel und Fotos auf den PC auch selbst machen wollen würde)
- Bücher
- Muffins und die Kerzen zum Auspusten

noch nicht sicher:
Schaukel (wenn alle zusammenlegen)
Packung kleines Lego, da sie mit meinem gerne spielt
Gesellschaftsspiel

was bei ihr grade angesagt ist
- kleines Lego
- Duplo
- Holzeisenbahn
- Autos aller Art
- Werkzeug
- ihre Puppen mit Puppenwagen und Puppentrage
- ihr Kochspielzeug

5

Hallo Anne,

Nele wird auch in 2 Wochen vier. Dieses Jahr ist das erste Mal, dass ich es auch schwierig finde, ein Geschenk zu finden. Sie steht momentan total auf Filly und diese My little Pony Sachen. Und auf Cars - Lightning McQueen und Hook. Sie bekommt eine Bettwäsche von Filly und die neue Carrera Cars 2 Rennbahn inkl. 3. Auto. Außerdem kommt Cars 2 wenige Tage vor ihrem Geburtstag ins Kino, so dass wir ihr ihren 1. Kinobesuch schenken (aber nur mit Mama und Papa). Von uns wars das dieses Jahr, sie hat halt auch schon soviel (Fahrrad usw.). Und dann gibts ja auch noch nen Kindergeburtstag.

LG, Kathrin

6

Hätte ich fast vergessen:

Mini-Lük findet meine auch toll.
Puzzles
Gesellschaftsspiele

7

Hallo,

bei uns groß im Kurs sind

Gesellschaftsspiele
TipToi
MiniLük
Malen + Basteln, egal was, Hauptsache man kann ein kreatives Chaos veranstalten ;-)
Bücher

und eine riesige Freude kann man ihr, und mir weniger, mit jeglichem Tüdelkram machen, am Besten noch in rosa mit viel Glitter. #schwitz

lg
Silvia

8

Hallo Anne,

Hannah wird Anfang August 4 und sie bekommt so ein Pferd zum Draufsitzen mit "Sound", das ist ihr grösster Wunsch. Das wird von Oma sein. Von der Omi gibts was von Tiptoi (Premiere bei uns) und wir schenken ihr eine Armbanduhr von flikflak, die wollte sie auch seit langem. Gut, dann können wir vielleicht anfangen, die Uhr lesen zu lernen :)
Sonst gibts noch Kuchen und Kerzen, ist ja klar, und zwei kleine Büchlein von Conni. Achja, ich habe noch eine süsse kleine Tasche gekauft, die kann sie zur Spielgruppe für ihren Apfel und Trinkflasche verwenden.
Denke, das reicht vollkommen, mehr verwirrt nur.

Vielleicht sind ja Anregungen für Dich dabei ?

LG Nina

9

Hallo!
Meine Tochter wird demnächst auch 4 u. steht zur Zeit voll auf Hello Kitty. Sie bekommt ein Nachttischschränkchen, eine Lampe, einen Wecker.
Ihr größter Wunsch ist ein Schminkkopf/Frisurenkopf. Als große Überraschung noch ein Kettcar u. ein Sofa. :) Am liebsten hätte sie noch 2 Häschen. Aber die müssen noch warten. :)

Gruss,
bamsel