Hüpfball aufpusten, bin zu blöd

Hi,

ich will für die Kinder gerade den Hüpfball aufpusten, den wir von meiner Tante geliehen haben, aber ich steh' irgendwie auf dem Schlauch.

In meiner VK seht ihr ein Bild von dem Stöpsel.
Ich kann ihn nicht rausdrücken, einfach in den Mund und lospusten funktioniert auch nicht und die Pumpe kriege ich ja gar nicht angebracht.

Es ist bestimmt ein ganz simples Prinzip, aber ich bin gerade echt zu blöd.#kratz

Meine Tante erreiche ich nicht...

Weiß jemand, wie diese Art Stöpsel funktioniert? Eigentlich müsste man den doch rausdrücken können, oder???

Oh man, peinlich#klatsch

1

Hast du eine Luftpumpe für Fußbälle da? Damit dürfte es klappen.

LG
Sanni

5

Schau noch mal, habe jetzt bessere Bilder, eins von der Pumpe.

Ich habe außerdem noch ein simples Blasebalg.

Mit der Pumpe auf dem Foto komme ich nicht weiter. Ich kann sie nirgendwo reinstecken, weil der Stöpsel fest sitzt und über den Stöpsel "stülpen" scheint auch nicht der richtige Weg zu sein. Rutscht immer ab und pustet auch nicht rein.

Ich muss wohl warten, bis meine Tante zurückruft :-)

2

Ich kann kaum was erkennen.

Geht das Bild besser?

Gruß
beate

3

Ich stell gleich bessere Bilder rein, kleinen Moment :-)

4

Hallo,

Stöpsel rausholen mit Den Zähnen oder vorsichtig mit einer Zange dann drauf los Pusten Stöpsel wieder fest rein drücken und die Kinder können los Hüpfen.

7

Ok, also Stöpsel raus ist der richtige Weg?

Dann versuche ich es noch mal mit brachialer Gewalt. Bislang ging es nicht, deshalb dachte ich, dass es ein anderes Prinzip sein muss.

8

nei, der stöpsel ist wirklich nur ein stöpsel , damit die luft nicht entweichen kann

weitere Kommentare laden
6

Hi

versuch mal den Stöpsel mit einer Pinzette raus zu ziehen!

Dann aufpumpen und mit dem Stöpsel wieder verschliessen

lg

10

Problem gelöst, DANKE!!!

Mit den Zähnen den Stöpsel rausziehen war die Lösung. Ich habe am anderen Ende des Stöpsels gedrückt, da ging gar nix, weil der Stöpsel in einer festen Umhüllung sitzt.#klatsch

Dann kann's ja losgeghen!#huepf