Hallo. Habe heute gesehen das schöne Kindersachen bei Lidl gibt... Frage mich nur jezt wo es am besten Günstige Kinderkleidung gibt ???
Bei H&M und C&A isst es fast doppelt so teuer :( Sonst stehe ich ja total auf H&M :)
Möchte auch mal etwas neues kaufen und nicht nur immer gebraucht ;) Falls es jetzt wieder heißt kauf doch gebraucht :P
Habe aber auch schon gelesen das Aldi besser sein soll alls Lidl :)
Was ist mir Ernstings ???
Vielen dank schon mal
Kinderkleidung von Lidl,Aldi,Ernstings-Family ??Qualität,einlaufen usw
Hallo,
also bei Kinderjeans schwöre ich auf ALDI Süd. Die halten ewig, mehrere Kinder hinweg ohne Spuren...die viermal teureren HM-Hosen gehen bei uns nach einem halben Jahr regelmäßig kaputt (Knie durchgescheuert meist)....
Lidl würde ich nicht kaufen, Ernstings ist mir auch nichts, die Farben find ich einfach blöd dort...
K.
aldi süd ist wirklich gut, die jens und die skianzüge.aldi nord find ich nicht toll, lidl find ich auch nicht gut, ernstings naja geht. ich kaufe aber fast alles über inet, da bekommt man gute ware zu guten preisen, gibt ja immer gute angebote.
Hallo,
also bei Aldi habe ich noch nichts gekauft.
Über Lidl kann ich nichts schelchstes sagen, für den Kindergarten mal ne Jacke oder Regensachen sind vollkommen in Ordnung und halten wie richtige Marken
Topolino liebe ich von der Qualität hält bei uns viel länger als H&M und ist auch mal was anderes ohne Comic-Figuren etc
Fällt aber eine Nummer kleiner aus las H&M
Liebe Grüße
Peachii
Ach so, mit Jaens vom Discounter können wir garnichts anfangen, die sind immer viel zu breit!!!!
Geht uns nur bei Lidl bei meiner Tochter so, bei Aldi saßen die Jeans letztes Jahr wie angegossen (Gr. 128).
Bei meinem Sohn kann Lidl am Bund auch eng sein.
Hallo,
kann mich über Lidl nicht beschweren, verstehe daher die Antwort über mir nicht.
Lidl ist nicht anders als H&M, ich hab Shirts von H&M die verzogen sind und ich hab auch welche von Lidl die verzogen sind.
Andere Sachen sind überhaupt nicht verzogen, kein Pilling oder sonstwas.
Man kann sich überall anmeiern, der Preis ist da nicht unbedingt aussagefähig.
Bei Lidl hab ich letzten Herbst 3 LA-Shirts für 6,99 gekauft, bei H&M kosten aktuell 2 Stück 9,99.
Winterstiefel hatte ich für 9,99 von Lidl, für 15,- von H&M, konnte keinen Unterschied feststellen, außer das es gänzlich unterschiedliche Modelle waren.
Meine Große hat Strickjacken von Lidl und Tchiboo, von der Quali auch kein Unterschied.
Sie hat von Penny 2008 im Sommer einen langen 2tlg. Sportanzug bekommen, der war damals reichlich, ist jetzt zu klein. Wurde wöchentlich gewaschen, da ist NICHTS dran, den könnte ich problemlos bei Ebay reinsetzen. Hat auch gerade mal 10€ gekostet.
Dafür hatte ich letztes Jahr Skinny-Jeans jeweils bei Aldi und bei H&M für meine Große gekauft. Tja, H&M hatte ruckzuck helle, dünne Knie bekommen. Bei der einen Aldi-Jeans war ein Webfehler, kommt vor, die andere sieht noch aus wie neu.
Ich kaufe das was mir gefällt, gehe da nicht nach Laden.
Hätte ich durchweg schlechte Erfahrungen beim Discounter gemacht, würde ich da natürlich auch nicht mehr kaufen. War aber bislang nicht so, also kaufe ich weiter, wenn es sich ergibt.
Die Kleidung muss auch nur für ein Kind "halten", wir haben Mädchen und Junge, dazu über 6 Jahre Altersunterschied. Da würde sich der teuerere Anschaffungspreis in dem Sinn also auch nicht bezahlt machen, weil 2 Kinder die Sachen tragen.
LG, Linda
P.S. Ich habe, ohne es vorher zu wissen, auch schon Babykleidung von Kik ersteigert - die konnte ich anschließend selber noch weiterversteigern, obwohl ich sie oft waschen musste, da mein Kleiner viel gespuckt hat.
Hallo,
ich kauf fast nur noch H&M u. C&A, weils mehr aushält u länger hält. Ausnahme: Aldi Süd Regenkleidung, die ist top. Lidl, hat immer so wenig - geht ich nicht mehr, Erstings, naja mal ists was, mal nicht - Regenjacken kaufte ich, die trag ich wieder zurück - die hielten überhaupt nicht dicht.
V.a. bei Jacken schwör ich mittlerweile auf H&M, für den Alltag auch mal C&A, aber das gefällt mir meist nicht so.
LG
Also
Lildl: immer gute erfahrungen auch bei Schuhen
Takko: auch super zufrieden, weil es auch schöne Sets gibt und das günstig
Ernstings family:fallen ziemlich klein aus,auch die Ärmel sind zu eng(meine Meinung)
KIK: fallen einige Sachen groß aus aber halten auch super gerade für die Kita zum toben gut da es sehr günstig ist
bei Otto von Klitze klein : bin auch totall zufrieden schöne Sets
LG Denise
Ernstings: Ärmel zu eng
Ich kaufe nur gebraucht und habe alle möglichen Marken. Esprit und s.Oliver sind sehr gut. Würde ich aber nie neu kaufen. Ansonsten kann ich da keine großen Unterschiede feststellen. Wie denn auch? Der Ramsch kommt doch sowieso aus China, Bangladesch usw. Wie soll es da große Unterschiede geben.
Hallo,
Aldi Süd kann ich voll und ganz empfehlen. Das einzige, das ich dort nicht sooo super fand, war der Skianzug im letzten Jahr, weil die Wattierung sich ein bisschen komisch anfühlte. Aber da das nur unser Zweit-Anzug war, war das nicht schlimm. Die Jeans, Shirts, Socken, Strumpfhosen, Unterwäsche, Nachtwäsche, Sneakers, Sweatjacken, Fleecejacken, Regensachen, Winterjacken etc. fand ich bis jetzt immer super, und unsere Süße hat noch nichts davon kaputt gekriegt. Eingelaufen ist auch noch nie etwas (Trockner nutzen wir nicht).
Lidl überzeugt mich nicht so. Da hatte ich schon ein Shirt, bei dem nach ein mal Waschen (vor dem ersten Tragen) der Aufdruck fast weg war, eine Strumpfhose, die nach dem ersten Waschen Löcher hatte, andere Strumpfhosen, die nach ein paar mal tragen aus der Form gingen und ein Shirt, bei dem die Druckknöpfe ausrissen.
Ernstings ist ganz okay würde ich sagen. Die Stoffe sind nach mehrmaligem Waschen vielleicht nicht mehr ganz so schön, aber größere Schäden hatten wir da noch nicht.
Viele Grüße
Angel08
Hallo,
wir kaufen für unsere Tochter bis jetzt fast ausschließlich bei Ernstings ( sind seehr zufrieden ),ab und zu auch bei H&M. Über Lidl und Aldi kann ich bezüglich Kleidung nix sagen,da wir da noch nichts gekauft haben...
Viele Grüße
Monika