Hochzeits-Ring Weißgold 333 oder 525

Hallo,
hier in diesem Forum werden ja die meisten verheiratet sein. Habt Ihr Weißgold in 333 oder 525 und merkt ihr, die die 333 habt, daß der Ring schnell angelaufen ist?

Ich stehe vor der Entscheidung und weiß ich nicht, was ich machen soll.

LG
Manu

1

na 585 laufen nicht schnell an, ist einfach wirklich mehr gold. 750 würd aber für eheringe zu weich werden finde ich.

2

Hi,

525??

Du wirst wahrscheinlich 585 meinen. Wir haben eine Mischung aus Weiß- und Gelbgold in 585 (läuft nicht an) und was anderes würde ich persönlich nicht nehmen. Das 333er, naja, ist irgendwie für mich Blech - ich meine, es handelt sich hier um Trauringe und kein Kleinmädchenanhängerchen, ist aber, bitteschön, nur meine persönliche Einstellung und Meinung - und das 750er Gold ist für Ringe zu weich.

Vg
Gael

3

Für Ringe würde ich nur 585 Gold nehmen.
Ich habe eine Kette in 750 und traue mich kaum diese zu tragen#zitter

Grüße
Peachii

4

Unsere Ringe sind aus 585er Weißgold #winke

5

Hi, wir haben 585 er Weißgold, das läuft nicht an.

LG enna

6

Was genau meinst Du mit anlaufen? Meinst Du, dass die Ringe irgendwann doch leicht gelblich schimmern???
Doro

7

Unsere Ringe sind in 585 Graugold.
Wir fanden es wunderschön, weil es nicht viele haben und es bei vielen auffällt, das es anders ist.#huepf

8

Du meinst eher 585 - den haben wir - seit 4 Jahren ....... kann nix negatives sagen, trag ihn 24 Std. tägl. das ganze Jahr.
Lg
Judith

9

Wir haben 333...laut Juwelier von der Farbe und alles genau wie 585. Hats uns auch gezeuigt und konnte keinen Unterschied sehen. Läuft auch nix an, alles super! Und sie waren um eingies günstiger wie 585