Hallo,
hat jemand eine Tip, welcher Lerncomputer da gut ist?
(Einschulung ist erst 2012.)
Meine Tochter wünscht sich schon länger einen und ich wollte mich nun mal informieren, bin also für jeden Tip dankbar.
Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber, ob so ein Computer grunsätzlich ok ist oder nicht. Ich weiß, daß die Meinungen da unterschiedlich sind. Wir haben uns für so einen Computer entschieden.
LG
kiddymummy
Welcher Lerncomputer für fast 6 jährige gut? Erfahrungen?
Eigentlich sind die Dinger alle nicht soo toll. Die Displays sind sehr bescheiden von der Auflösung und die Spiele, die ich bisher gesehen habe sind von der Didaktik her auch nicht das Wahre.
Ich würde im Bekanntenkreis mal fragen, ob jemand einen älteren Laptop übrig hat und dann noch ein paar schöne Programme dazukaufen, davon habt ihr sicherlich deutlich mehr! Wenn sie dann in der Schule ist, kann sie auch mal was für die Schule dran machen.
lg
Hallo
Mein Sohn wollte auch einen Computer und der Osterhase brachte diesen
Wenn man ihn an den Fernseher anschließt kann man in Farbe spielen und der Bildschirm ist groß.
Da er nun einen alten tragbaren Fernseher hatte, hat er es nun so in seinem Zimmer stehen.
Er findet ihn gut und lernt tatsächlich nebenbei was
http://spielzeug.shop.ebay.de/Spielzeug-/220/i.html?_nkw=VTECH+Double&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3286.c0.m14
Ich habe ihn gebraucht gekauft für ein paar €.
kommt drauf an....soll er was lernen?
Ich finde die Dinger eher bescheiden.
Meine Tochter darf immer mal an mein Computer, da hab ich auch paar nette Kleinkindgerechte Spiele und ansonsten darf sie "Mein" Nintendo haben, dafür hat sie einige Lernspiele
Ich finde den ds besser als alles von Vtech und preislich nimmt sich das nich wirklich viel