Scout Schneeanzüge - Erfahrungen??

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit den Schneesachen von Scout?
Wie fallen die Größen aus?
Wie ist die Qualität / "Haltbarkeit"?

Bin nämlich gerade schon mal auf der Suche nach einem schönen Schneeanzug für meine Tochter. Habe aber leider überhaupt keine Erfahrungen mit Klamotten von Scout.

Vielen Dank und Allen noch einen schönen Tag - hier leider gerade völlig verregnet... #wolke

1

Hallo,

ich habe seit letztem Jahr die Schneesachen von Scout.

Habe diese bei otto bestellt.

Die Größen sind normal bis reichlich, das heißt du musst jetzt nicht eine Größe kleiner oder größer kaufen.

Letztes Jahr hatte ich für meine Tochter die Gr.116 gekauft, für dieses Jahr 122, aber die in 116 kann sie viell. auch noch tragen.

Mit der Jacke bin ich mehr wie zufrieden. Die Hose hats leider nicht lange ausgehalten, da sind die Hosenträger hinten aus der Halterung (Schlaufe, Klettband) gerissen.
Hab sie dann eingeschickt und mein Geld wieder bekommen. War wahrscheinlich ein Material/Nahtfehler.

Die Jacke hab ich dieses Jahr wieder gekauft. Hosen habe ich noch 2 über, hab ich dann im A&V gekauft, gab zu dem Zeitpunkt der Reklamation keine mehr.

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

LG gluecksbaerchen

2

#danke für Deine ausführliche Antwort!!

Bei Otto hab' ich die Anzüge auch eben gesehen, z.Zt. reduziert.

LG

3

Ich hab sie letztes Jahr für beide Kinder bei OTTO zum halben Preis gekauft.

4

Hi,

wir haben die Schneehosen, sind zu empfehlen!! Bei unseren kann man die Hosenträger via Klettverschluss abmachen und die Hosen "nur" als ganz normale Hosen tragen. Vorne ist ein Verschluss dran - man kann die notfalls enger machen. Ich finde sie klasse.

VG
Gael

5

Hallo,

wir hatten letztes Jahr gebrauchte Schneeanzüge von Scout von der Cousine und waren sehr zufrieden. Heute habe ich welche bei Baur im Angebot entdeckt, ich glaube auch halber Preis. Habe ich gleich für meine Tochter bestellt#pro.

Lg Maxi