Hallo ihr Lieben,
ab wann hatten eure Kinder eine Lampe am Bett, die sie selbst an- und ausschalten können?
Meine 4-jährige Tochter hat eine seit heute, in der Hoffnung, dass sie sich selbst etwas zu trinken nimmt bzw. ihre Decke wiederfindet.
Ohne Lampe ruft sie mich wegen Kleinigkeiten mehrmals in der Nacht, was mich so langsam in den Wahnsinn treibt.
Hoffentlich klappt mein Plan, dass sie den Schalter findet und ich endlich mal wieder durchschlafen kann
Gruß V.
ab wann eigene Lampe am Bett?
Und macht diese hoffentlich auch wieder aus ohne die Decke oder das Kissen drüber zu machen, ein Schulfreund hat so sein Elternhaus niedergebrannt.
Wir haben ein Nachtlicht.....
Oje oje, danke für den Hinweis.
Die Lampe ist so ein Ikeablume und hängt flach an der Wand...
mit der kann nichts passieren
Hallo meine Tochter ist 4,5 Jahre alt und hat seit sie 4 ist auch eine Lampe am Bett und es klappt. Zum trinken macht sie sich das Licht an nd auch wieder aus, nur manchmal ruft sie noch wegen der Decke wenn sie ganz dolle zerwühlt ist.
Sie hat so eine blaue Sternlampe von Ikea an der Wand
LG Nicole
Hallo
Unsere Tochter hat eine Lampe an der Wand über dem Bett.Der Schalter hängt dann genau bis an den Bettrand.
Sie halt ihn seit ca 1/2 Jahr und wir haben den Schalter momentan wieder hochgehangen, weil sie es ganz toll fand das 'Licht immer wieder an und aus zu machen....)
Unser Sohn ist 6 J, hat auch eine Lampe an der Wand am Bett aber benutzt sie leider nicht...ist halt bequemer immer zu rufen..
Wünsche euch viel Erfolg!!
LG
Hallo V.
das ist doch heutzutage kein Thema mehr, weil es Leuchtmittel gibt (z.B. LED oder kleine Energiesparbirnen), die kaum oder gar nicht mehr heiß werden. Es ist doch nur die Frage, wann sie einen Lichtschalter betätigen können, aber das sollte doch mit spätestens 2 Jahren funktionieren.
Es ist ja auch viel praktischer z.b. zum abends was Vorlesen, wenn ein Licht vorhanden ist.
LG
meine hat ihre mit 1,5 bekommen, im zimmer ist aber auch noch ein nachtlicht, wan nur angeht wenn sie was sagt, somit hat sie auch zur not so licht
hi,
das hat bei uns lange ein Nachtlicht erledigt (die Sternchen vom Babyfon).
Julian hat eine Lampe am Bett seit er 2,5 ist...
Probierts aus .... allerdings macht eine Lampe nachts dann doch eher wach, wenn man die anmacht oder? - da hätte ich bedenken, dass mein kind wieder einschläft -- dann doch lieber das gute alte Nchtlicht in der steckdose...
Tanja