Erfahrungen Kindergeburtstag Mc Donalds???

Hallo

kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen wegen Kindergeburtstag bei Mc Donalds.

Mein Sohn wird zwar erst im Dezember 4 Jahre, aber ich muss vorher schon planen damit es vom finanziellem alles klappt.
James will bei Mc Donalds feiern, hab jetzt aber gesehen das das nur für 1,5 stunden möglich ist.
sind vorraussichtlich 8 kinder im alter von 4 jahren und älter

ist das möglich oder sind die zu jung?? und wieviel sind das an kosten in etwa? Happymeal ist klar (je kind 4€) aber kommt da noch was dazu???

ich danke euch für eure erfahrungen

lg claudia mit james 3 1/2 jahre und luca 2 1/2 Jahre

1

Hallo,

Meine Söhnen würde ich nicht erlauben zu einem Kindergeburtstag zu gehen, der in einer Frittenbude gefeiert wird.

Von daher kann ich dir keine Auskunft geben.

Grüsse

13

Oh mein Gott...

#klatsch

Leute gibts, unglaublich!

17

#kratz

weiteren Kommentar laden
2

puhh....keine ahnung ob da noch andere kosten auf dich zukommen,wie miete des raumes oder sonstiges...aber ganz ehrlich..findest du happymeal essen eine tolle idee als kindergeburtstag eines 4 jaehrigen?

ich kenn das eher bei aeltern kids..die irgendwie ins kino...zum bowlen oder sonst wo hingehen und den abschluss dann eben in einem fastfoodlokal ausklingen lassen....

ich denke (auch um bezug auf meine vorposterin zu nehmen) das du da bei einigen eltern anecken wirst!

ansonsten..das einzige was mir zu deiner frage einfaellt...entweder auf die homepage der fastfoodkette gehen oder eben anrufen oder in einer filiale nachfragen,denke das du da recht schnell auskunft bekommen wirst!

5

ich frag ja deswegen ob es was für das alter ist. mein sohn wünscht sich das
bin aber skeptisch ob es was ist für das alter.

3

Hi,

ich kenne das von meiner jüngeren Schwester, da waren auch oft Geburtstag bei Mc Donalds eingeladen, aber eher so zum Ausklingen nach dem Kino, aber da waren die Kinder auch schon um einiges älter.

Wäre meine Tochter zu einem Kindergeburtstag bei Mc Donalds eingeladen und sonst nichts, dann würde ich es ihr vermutlich nicht erlauben (zumindest in diesem Alter). Und mal ganz ehrlich, willst Du circa acht Kinder alleine bei Mc Doof beaufsichtigen? Oder kommen die anderen Mütter mit?

Warum möchte James denn unbedingt bei Mc Donals feiern? Habt Ihr keine anderen Alternativen, was wäre es bei Euch zuhause und Burger selber machen? (da haben die Kinder ne Menge Spaß dran)
Und wenn es ums finanzielle geht, dann würde ich schon mal gar nicht dort feiern, denn günstig ist das nicht, jeder ein Happy Meal, jeder ein Eis, das macht dann schon pro Kind min. 5,00 Euro. Aber ich weiß von meiner Schwester, dass das Geburtstagskinder früher eine Überraschung bekommen hat, keine Ahnung ob das heute noch so ist.

LG
Jenny

6

hi

vom alter her haben wir nicht so viele möglichkeiten.
wir haben noch einen indoorspielplatz, aber der ist eher langweilig und die spielgeräte sind teilweise ziemlich rampuniert. eintrit ist auch sehr teuer (im vergelich zu anderen indoorspielplätzen)

ich bin eher dafür zuhause zufeiern, wird zwar sehr laut aber da müssten die studenten unter uns durch.
dann werde ich dem kleinem mal erzählen das es keine gute idee ist dahin zugehen. mal schauen vielleciht wenn er größer ist.

danke euch für die antworten.

4

Hier mal ein passender Link vom Mc Donalds:

http://www.mcdonalds.de/familie_und_kids/mach_party.html#/home

Die Feier ist kostenlos, außer Speisen und Getränke und das Geburtstagskind erhält eine Überraschung. Aber Du kannst nicht in allen Restaurant feiern, auf der Seite kannst Du aber schauen ob bei Euch eins in der Nähe dabei ist.

7

die seite hab ich auch schon entdeckt, aber bin nicht so ganz schlau draus geworden, hatte auch schon angerufen, aber die die dafür zuständig ist im urlaub

8

hallo

also danke für eure antworten, wenn ich so drüber nachdenke habt ihr recht.

wir werden zuhause feiern, dann kann er auch mehr einladen

lg claudia

9

Noch mehr? #zitter

Ich finde 8 schon sehr viel

11

8 Kinder oder mehr zum 4. Geburtstag? Ist das Dein Ernst?
Never...

LG

10

Niemals Mc Donald. Sowas von einfallslos!!!
Fällt dir wirklich nichts besseres für einen Kindergeburtstag im Sommer! ein, dein Kind ist auch erst 4. Das beste Alter für Spiele, toben, Wald, Spielplatz usw.:-[#klatsch

12

Er hat doch gar nicht im Sommer Geburtstag, sondern im Dezember.

14

#klatsch

Es war doch der Wunsch des Kindes oder hab ich mich da verlesen? Und sollten wir nicht auch mal unser "muss-denn-immer-alles-pädagogisch-wertvoll-und-dem-Anspruch-der-Gesellschaft" entsprechendes Denken mal für einen Moment abschalten und dem Kind auch mal eine Freude machen?

Klar wissen wir das Fast Food nicht gerade toll ist aber ein Kind wird von einem Besuch nicht fett, krank o.ä.
Ich würde zwar auch mit den Augen rollen wenn mein Kind so eine Einladung bekommt, aber was soll's. Hauptsache die Kinder haben ihren Spaß.

Spiele, toben, Wald und Spielplatz erlebt ein Kind doch täglich. Und Mc Donald ist doch mal etwas ganz anderes.

weitere Kommentare laden