Mich würde mal interessieren ob ihr für eure 6 jährigen (oder ähnlich) Töchter noch ein Kinder-Shampoo benutzt oder schon ein ganz normales? Und nehmt ihr Conditioner? Meine Kleine hat lange Haare (und besteht darauf, dass dies so bleibt), aber leider ziemlich dünne und man kann sie kaum kämen, weil sie so viele "Knötchen" bekommen. Ich hab in letzter Zeit einfach mein Shampoo und Conditioner (Dove) genommen und es klappt besser. Jetzt frage ich mich halt, ob das dem Kinderhaar schadet?
Bin gespannt wie ihr das handhabt.
Welches Shampoo für 6 jährige?
Hallo
ich nehme bei julie schon ewig lange normales shampoo da die langen haare mit dem babyshampoo nicht zu recht kommen.
sie bekommt regelmäßig eine spülung von mir und vor dem kämmen eine sprühkur ....damit ist jedes kämmen eine leichtigkeit und nein ich denke nicht das es schadet denn haar und kopfhaut sehen viel besser aus als vorher mit babaysahampoo
lg sabrina
Hallo,
meine Tochter benutzt "normales" Shampoo seit sie ca 4 Jahre alt ist und auch seit Jahren kommt nach jedem Haare waschen "Spülung" in die Haare sonst bekommen wir das ganze überhaupt nicht durchgekämmt. Sie hat lange sehr feine Haare die sehr schnell "zotteln und verknoten".
Dazu kommt das wir fast täglich noch "Leichtkämmspray" verwenden auch da haben wir uns durch alle Sorten getestet bis wir jetzt endlich eines gefunden haben das wirklich die Haare kämmbar macht.
Jetzt ist meine Motte 8,5 Jahre alt und ihren Haaren hat es nicht geschadet.
LG dore
PS Ich bin seit Jahren für eine kurz Haar Frisur.
Meine Tochter hat auch immer schwer zu kämmendes Haar gehabt- bis wir das Shampoo von DM haben- Sternenglanz oder so! Das ist so super- die Haare lassen sich ohne Probleme kämmen.
Wenn sie doch mal struppiges Haar hat, weil sie noch feucht sind oder sie im Garten gebadet hat, dann hab ich diese Sprühkur-auch von dm, damit läßt es sich besser kämmen!
Vorher hatte ich Garnier für Kinder, das ging gar nicht wegen dem Kämmen!