hallo,
mein sohn hat an jedem fuss eine blase mit roten kreis. und drum herum rote stippen. weiss nicht was das ist, kann das hand mund fuss krankheit sein?? es juckt ihm auch. wer hatte das schon mal und kann mir berichten??? an händen und im mund hat er noch nichts.
lg chris
Hand Mund Fuss Krankheit wie habt ihr das gemerkt?
Hallo
wir hatten das vor ein paar Monaten... Lynn hatte zuerst kleine rote Bläschen an den Füßen und Händen, die haben sich binnen Stunden aber vermehrt. Sahen aus wie rote Pickelchen und waren fühlbar.
Erst nach und nach haben die sich gefüllt und sind dann ausgtrocknet und wieder abgeheilt. (ca. 10 Tage)
Im Mund hatte sie nur wenige.
Mich hats dagegen schlimm erwischt. Ich hatte es um den Mund und an Händen und Füßen ganz stark.
Nach 6 Wochen sind dann einzelne Nägel an Händen und Füßen abgegangen, weil wohl Bläschen unter den Nägeln waren.
Ist eine "harmlose" aber sehr lästige Virusinfektion.
Ach ja angefangen hat es übrigens 2 Tage vorher mit hohem Fieber.
Lg martina
Hallo,
mein Sohn hatte die Krankheit letztes Jahr im Sommer.Hohes Fieber,Bläschen im Mund,an den Händen und an den Füssen.Er hatte die meisten im Mund deshalb konnte er Tage lang nicht Essen und Trinken.Nachts,schrie er weil er seine Beine nicht mehr gespürt hat.Lähmungserscheinungen.Lies mal bei Google darüber nach.Warst du schon beim Kinderarzt?
LG Steffi mit Brian Conner (2008) und Ian (23ssw)
Mein Sohn bekam anfangs bläschen im Mund, und als ich dann mit verdacht auf Mundfäule oder Herpes beim Kinderarzt war, bekam er dann die ersten Pickelchen an den Fingern und Knien. Zum Schluß bekam er dann erst Blasen am Fuß.