Hallo,
da unser Sohn totaler Fan von Haien ist haben wir lange gesucht und sind jetzt im WWW auf Sealife in Speyer gestossen wäre gut ne Stunde von uns weg würden gerne mal wissen was ihr davon haltet. Das was ich bis jetzt im Internet gefunden habe hört und sieht ganz gut aus
lg
Wer war schon im Sea Life Speyer ???
Hallo Tascha,
ich war vor etwa 5 Wochen mit meinem Mann im Sealife in Speyer und was soll ich sagen... wir haben uns alles angeschaut und waren nach 45min wieder draußen. (Bin Biologin und wirklich interessiert.)
Nicht nur das es sehr eng war und die Luft sehr stickig und schweißig, ich hatte mir auch viel mehr erhofft. Wir haben für 2 Erwachsene 29 € bezahlt und ich muss sagen, wir waren beide wirklich enttäuscht.
Haie gibt es natürlich und bestimmt gibt es auch Leute, die anderer Meinung sind, wir fandens eben nicht so toll.
Vielleicht findest du ja noch etwas anderes.
Viele Grüße
Marta
Hallo Marta,
danke für deine Antwort. Ich habe jetzt schon öfter gehört das es eben schon sehr klein und überteuert sein soll aber ich würd halt dem kleinen Mann gern seinen Wunsch erfüllen.
lg
Hallo
Wir waren vor 2 monaten da , weil wir freikarten hatten , ansonsten fände ich den eintrittspreis dafür was geboten ist ziemlich heftig ... ich fand es sehr eng , und manläuft in 30-45 min durch .....
Also wenn würden ich dir empfehlen des ganze mit den Technik museeum zuverbinden , ansonsten lohnt sich das ganze nicht in meinen augen , ausser man ist ein absoulter Fisch freak ... ( bin Tierpflegerin und daher eigtlich schon von Beruf aus interessiert , aber da bieten die meisten Zoos mit Exotarium mehr )
Lg Martina
Hallo,
wir waren im SeaLife in Königswinter. Die Haie waren meiner Meinung sehr klein und für den teuren Eintritt hat es sich nicht gelohnt.
Wir haben uns mehr davon versprochen.
Es ist sehr eng und stickig.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Lg Heike
Ja, mit 45 Minuten hat man sich schon Zeit gelassen.
Ausserdem ist ja wirklich jedes SeaLife gleich aufgebaut. Kennst du eines, kennst du alle. Und für den Preis ist es schon unverschämt, finde ich persönlich.
Wir waren vor zwei Jahren im SeaLife im Legoland in Dänemark, DAS war schön. Größer, Legofiguren lustig integriert, nicht sooo eng.
Aber naja, da ist man eben nicht so oft.
Muss gerade Lachen da wir gerade in Speyer im Urlaub sind. (Ich liebe diese Stadt)
Ich kenne nur das SeaLife bei uns in München und das ist sein Geld nicht wert. Hier schenken wir es uns weil wir eben von München so enttäuscht waren.
LG
Wir waren in Hannover,
was soll ich sagen.....
Nach 30 min alles vorbei. Wir haben viiiiiiiiel mehr erwartet.
Wir müssten 2 stunden mit dem Auto fahren (benzin) + 1 kind u. 2 Erwachsene Eintritt = ne Menge Geld für NIX!!!
LG
Danke für eure ehrlichen Meinungen. Wir haben auch lang hin und her überlegt. Fahren knapp ne Stunde ich denke wir werden es uns mal ansehen vielleicht werden wir enttäuscht sein aber ich denke die Augen meines Sohnes werden leuchten wenn er Haie da rumschwimmen sieht.
lg