Finkid Bestellung

Hallo,

ich habe vor 12 Tagen bei Finkid Online bestellt. Ware sollte umgehend versandt werden. Bisher lt Online Status noch nicht versandt. Aus Mails wird nicht reagiert - ans Telefon geht keiner. Habt Ihr ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Bin enttäuscht.

1

Irgendwie ist der Laden immer etwas lahm und das bei den Preisen. Aber falls es dich tröstet, ich hab gerade ein ähnliches Problem mit vertbaudet ;-)

2

Ach, ich find es blöd ... frag mich, ob die Ware überhaupt ausgeliefert wird ???! Aber ich erhalte weder Antwort noch erreiche ich den Kundenservice.

3

bei vertbaudet dauern bestellungen immer 8-10 tage, weil die sachen aus frankreich kommen, über münster (?) gehen und dann erst zum käufer. ich habe es aber auch schonmal gehabt, dass ich eine bestellbestätigung bekommen habe, die sachen aber nie abgeschickt worden sind. als das zutage kam, war die hälfte der artikel schon ausverkauft - ärgerlich!
viel glück!

4

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1183371/Berliner-Kindermode-Firma-Finkid-ist-insolvent.html

... aber der artikel ist von 2009...wahrscheinlich hat sich da alles wieder eingerenkt...immerhin gibt es eine aktuelle kollektion ;-)

lg

5

Was hast du denn bestellt? Ich habe jetzt den Winteroverall Pikku Winter bei diefeinenkleinen bestellt und habe die Ware schon 2 Tage später gehabt. Wenn nicht guck doch mal dort, die haben auch einige Sachen von Finkid und echt einen super Service. Habe dort Abends um 23 Uhr auf meine Frage per Mail sofort eine Antwort bekommen. Sehr nett die Dame..... Und die verschicken sogar auf Rechnung.

6

Teddy Wind, Tonttu, 2 x Kuu , Tuulis - heute nochmal gemailt. Danke für den Tipp. Ich denke ich bestell woanders neu und dann geht der Kram zurück (falls er denn jemals kommt).

7

Hi!

Ich hab direkt bei finkid noch nich bestellt, aber wo du ganz beruhigt finkid bestellen kannst, ist

Www.nordgesichter.COM

Ich gehe dort oft in den laden in Erfurt und haben eben diesen onlineshop. Die sind sehr nett und zuverlässig!

Ich drueck dir die Daumen, dass es mit deiner Bestellung klappt!

Lg

8

Paket ist da :-) . Sachen sehr schön aber zB Tonttu sehr klein? Danke für Eure Beiträge !