Schleich oder Bullyland

Hallo,

ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich den Pferdestall von Schleich oder von Bullyland kaufe. Bewertungen haben beide gute, aber der Bullyland scheint mehr fuers Geld zu bieten.

Hat jemand Erfahrungen mit Bullyland?

Danke & LG

Biene

1

Hallo,

wie wäre es mit dieser Alternative?

http://www.mytoys.de/Eichhorn-Pferdestall-29-tlg/Pferde/M%C3%A4dchenwelten/KID/de-mt.to.ca02.21.02/1469655

Meine Tochter hat ganz viele Schleich-Pferde und wir fanden diesen Pferdestall eigentlich am Besten (der Preis ist auch gut).
Bei Tieren bevorzuge ich Schleich. Und wenn sie damit nicht mehr spielen erzielen die Schleich-Tiere immer gute Preise bei eb**.

lg
masinik

2

Den von dir vorgeschlagenen Pferdestall haben wir auch! Allerdings kann ich ihn nicht unbedingt zu 100% weiter empfehlen! Der Stall selber (es sind ja zwei) ist ganz ok! Allerdings taugen die Zäune nix!

Die Zäune haben kleine magnetische Punkte , womit man die einzelnen Teile zusammen stellen kann. Wie sich jeder denken kann, einmal dran kommen und das ganze fällt wieder zusammen! Zumal bei uns der ein oder andere Zaun schief ist, so dass es teilweise hinten und vorne nicht passt!

Ich persönlich hätte lieber den von Schleich genommen, wir haben da eindeutig mal wieder am falschen Ende gespart! Den von Bullyland kenne ich gar nicht!

LG

3

Lieben Dank fuer eure Antworten. Werde moeglicherweise den von Schleich nehmen.

LG

Biene

4

Hallo Biene!
Wir haben beide Marken. Halten beide wohl sehr lange, denn die meisten Tiere sind noch von meinem Mann. Ich finde aber, dass die von Schleich die Farbe länger behalten als die anderen. Der Langzeittest hats bewiesen. ;-)
LG

Janine