Playmobil "Future" Planet

Hallo, wir überlegen die o.g. Playmobil Serie zu verschenken. Unser Sohn wird im März 6. Leider kann man das Produkt nicht testen oder irgendwo ausprobieren. Kennt das Jemand von euch schon? Was sollte man "unbedingt" haben? Wie funktioniert dass mit diesem K.O. Laser usw.... Fragen über Fragen ... freue mich über Berichte :-). Danke !

1

In unserem Spielzeugladen waren die Sachen aufgebaut und mein Sohn konnte "probe-spielen".
Bei Real in der Spielzeugabteilung gab es eine kostenlose CD mit einem kleinen 15-Minuten-Film. Ist sehr nett gemacht. Den schaut er jetzt jeden Tag und spielt schon ein paar Szenen nach. :-)

Wir haben jetzt schon den Roboter gekauft und zu Weihnachten und Geburtstag wünscht er sich noch mehr Sachen aus der Serie. Sind ja nicht ganz billig, deshalb wird sich die ganze Familie dran beteiligen.

2

Danke. Dann fahre ich auch mal zu Real. Als ich zuletzt da war (letzte Woche) war nichts aufgebaut. Ich denke man "braucht" diese große Station und ein Fahrzeug für den Anfang? Habe die Playmos CD (passende) bestellt - bin mal gespannt :-).

3

Also brauchen tut man nicht wirklich die Station, aber schöner ist es natürlich schon. ;-)

Mein Sohn begnügt sich im Moment mit dem Roboter, da sind noch ein paar Energie-Kristalle dabei. Damit kann man schon schön spielen.

4

Hallo,

Lucas (5J.) hat die Future Planet Station zum Geburtstag bekommen. Er spielt sehr gerne und den ganzen Tag damit.
Die Station hat mehrere Funktion, die auch alle super klappen selbst der solarbetriebene ventilator geht super.
Die Auto´s und das Flugzeug sind super angekommen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Lg Claudi