Hallo,
wie findet Ihr diesen Kaufladen?
http://www.amazon.de/Haba-3830-HABA-Mini-Shop/dp/B001R90XDC
ich find den so prima.
Aber meine Tochter wird schon bald 5 nächstes Jahr, ob sich das noch rentiert?
Bitte um viele Meinungen.
LG
Haba Mini Shop hat den wer?
Wir haben den Haba Mini Shop im letzten Jahr von Freunden ganz günstig abgekauft....und eingemottet, denn da war ein Kaufladen gar kein Thema.
Meine Tochter ist jetzt 5,5 und ihr Herzenswunsch zu Weihnachten: ein Kaufladen!!!!!....also wird sie den mit ein wenig Zubehör dann bekommen.
Ich selber finde den Mini Shop optisch sehr schön und stabil ist er auch....aber das war´s dann auch.
Die Staumöglichkeiten sind sehr begrenzt...es gibt tatsächlich nur die Regale die man sieht. Die Innenseite des Kaufladens ist komplett "toter Raum". Das Fließband nimmt sehr viel Platz weg, hat aber gar keine Funktion (man kann es noch nicht einmal per Hand bewegen...). Viele Dekoelemente sind aus Pappe, sind sehr empfindlich....es sieht dann irgendwann wohl nicht mehr schön aus. Außerdem finde ich den Schirm sehr ausladend...ich bin mir nicht sicher, ob wir den wirklich mit montieren, aber ohne "wirkt" der Mini-Shop optisch gar nicht.
Ich hätte wars. ein anderes Modell gewählt, wenn es sich nicht so problemlos ergeben hätte und der Wiederverkauftwert nicht so unglaublich hoch ist.
LG
Doro
Hallo,
den kan man doch selbst nachbauen, oder Finde den viel zu teuer...(obwohl wir auch gerne Haba kaufen)
LG,
Anne
hallo
den von haba finde ich persönlich zu teuer, aber das ist Geschmackssache... auch den Schirm finde ich unpraktisch, aber wenn ihr Platz genug habt, kein Problem.
Meine TOchter ist 4 und hat letzte Woche diesen hier bekommen:
http://www.tiktaktoo.de/beluga-kaufladen-mit-freistehender-theke-und-zubehoer/de-info-1398.html
Und wir sind sehr begeistert! Relativ viel Stauraum, den Tisch kann man nach Belieben verschieben und es war noch eine HOlzwaage und Zubehör (also Leerverpackungen) dabei.
Letzte WOche war bei Beluga Werkssonderverkauf, da hat er uns 20€ gekostet, neu und Originalverpackt.
Beluga hat noch andere Kaufläden im Programm, ich finde die alle net schlecht und nicht zu teuer wie Haba.
Gruß
H.