Töchterlein hortet Sticker - gibt es noch "leere" Stickeralben wie früher ;-)

Hallo und guten Abend,

unsere Tochter (4 J.) hat unheimlich viele Sticker und möchte diese natürlich auch ständig irgendwo hin kleben. Ich habe ihr jetzt schon mal erzählt, dass es so Stickeralben gibt, wo sie alle Aufkleber reinkleben kann. Ich hatte selber als Kind ein leeres Album (also kein Sammelalbum für Panninisticker o. ä.) und habe dort Aufkleber gesammelt und mit Freunden getauscht. Habt Ihr eine Idee... bei Amazon usw. hab ich schon gesucht und nichts gefunden. Vielleicht wißt Ihr, was ich meine.

LG und Danke für Eure Antworten
Sandra

1

Hallo

Genauso sieht es bei uns auch aus. Ich hab meiner Großen sogar noch ein altes Album von mir früher gegeben.
Ich bin auch schon am suchen, ob es diese Alben noch gibt. Bei uns im Ort habe ich leider noch keins gefunden. Werden eigentlich noch die Sticker in den Tabakgeschäften angeboten wie früher?

Liebe Grüße

Bianca

6

Huhu Bianca,

nun haben wir nen Tip bekommen.... Freu mich.

LG Sandra

8

Da werd ich morgen mit meiner Großen mal bei Amazon eins bestellen. Ich wette sie möchte das von Filly haben.

Super!

Liebe Grüße

2

Ich habe meiner Tochter ein A5-Büchlein mit weißen Seiten gekauft, das tuts

3

Huhu,

ich hab das hier gefunden. Ist glaub ich das was du suchst ;-)

http://www.herma.de/de/sticker/stickeralben.html

Liebe Grüße

7

Ich habe sowas mal für 1 Euro bei KIK gekauft. Da waren dann allerdings auch noch Sticker dabei, sodass das Ding damit schon voll war.

9

Guten Morgen;

ja, die gibts noch. Entweder online; da werden die allerdings recht teuer durch das Porto was dazu kommt.Oder aber im Schreibwarenhandel. Ich hab grad eins bei Rofu gekauft, für 1 €, sogar in Din A4. Keine Ahnung ob ihr Rofu habt, das lag bei den ganzen Stickern usw. Wenn ihr kein Rofu habt guck doch einfach mal bei einem anderem Spielwarengeschäft.

LG
hannibunny1974

10

Hallo,

wir haben auch lange danach gesucht, aber es gibt sie:

Im Müller

und

Im Kaufland :-)

Im Kaufland sind sie noch einiges günstiger, als im Müller. Ich glaub wir haben fast so vier Euro pro Heft da bezahlt, und hübsch ist auch wirklich was anderes...

Aber unsere werden nciht wikrlich benutzt..

LG Karin

11

Hallo, geh doch mal zu McPaper. Da gibt es die Hefte auf jeden Fall. Wir haben schon mehrere davon, weil unsere Maus auch immer und überall die Sticker hingeklebt hat.

Lg - Molli

12

Meine kleben einfach in Schulhelft. Das tuts auch. Wenns etwas schöner sein soll, vielleicht ein Notizbuch, liniert oder reinweiß.

Mfg
Mel-t