Hallo Mädels,
hat jemand Erfahrung mit diesem Kindergarten?
Ich habe einige Erfahrungen, jedoch nur negative. Kann diesen Kindergarten nicht empfehlen! Hier fühlt sich mein Kind absolut nicht wohl! Zum Glück, gehen wir dort bald weg.
Gruß!
KiTa Wasserläufer Potsdam
Hallo,
ich finde es schon komisch hier eine Einrichtung beim Namen zu nennen und ohne weitere Information drauf einzuhacken. Was waren denn deine SCHLIMMEN Erfahrungen?
Auch Gruß!
...schon toll, dass man gleich angegriffen wird, wenn man seine Meinung äußert.
1. Mein Sohn ist Allergiker, bekommt jedoch Nahrung verabreicht, auf die er reagiert
2. Ich habe ihn mehrfach bis in die Schuhe durchnässt (Pipi) abgeholt
3. Kaum freundliche Begrüßung am Morgen, meist nur "Hallo", die Kinder können sich nicht mal richtig verabschieden
4. Serh häufiger Erzieherwechsel
5. Keinerlei Informationen zum Tag bei Abholung
Soll ich noch mehr aufzählen??
Gruß
Hallo!
Nur wenn man dir sagt, dass es nicht schön ist einen Kiga mit Namen hier ohne große Erklärung anzubrangen, greift dich hier niemand an.
Vielmehr solltest du bei solchen Aktionen drauf achten, dass du niemanden hier einfach so beschuldigen kannst, sowas kann nämlich ein unschönes Ende für dich nehmen.
Und zu deinen aufgeführten Punkten. Bei 1 und 2 muss ich dir Recht geben, der Rest ist in mindestens 3/4 aller anderen Kindergärten nicht anders.
Es gibt sicherlich Punkte über die auch ich nicht diskutieren würde und die mit Sicherheit nicht gehen aber wegen nur "Hallo" sagen und nicht jeden Tag ne Runduminfo für alle Eltern würde ich nicht so weit ausholen.
Gruß, Nudelmaus
Hmmm...ob ein kindi "schlecht" ist oder nicht, sollte objektiv bewertet werden.
Die gründe, die du genannt hast, sind allerdings sehr subjektiv.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber Ich finds auch nicht so toll, hier nen Kindergarten mit Namen schlechtzumachen.
Lg Alex