Geburtstagsgeschenk zum 4. Geburtstag für Zwillinge

Hallo!

Mein Sohn ist auf einem Geburtstag eingeladen.
Ich habe keinen blassen schimmer was wir den beiden Mädels schenken könnten. Sie sind jetzt 4 jahre alt geworden.
Hab mir bisher nie gedanken drum gemacht was man denn Mädels so schenken könnte, es sollte auch nicht zu teuer sein, aber auch nicht "billig" wirken, da mein auto zur zeit das geld futtert...
Könntet ihr mit tipps geben?

Lg daniela

1

Hallo willst du ein oder 2 geschenke machen?

Ist immer bissel schwer bei zwillingen. Wir schneken zum besispiel bei kindergeburtstagen nur 1 geschenk für das kind , dafür aber einfach was größeres (also doppelt soviel geld).Letztens waren wir auf geburtstag wo bruder und schwester kurz nacheinander hatten und da haben beide ein geschenk bekommen.

Was gut ist bei 2 kinder wäre zum beispiel ein schönes spiel. Z.b. Rabbel zabbel oder elefun

Lg yvonne

2

HI,

anrufen und nachfragen. Oftmals sammeln die Kinder etwas, wünschen sich was besonderes oder oder oder

Bei meinen Zwillingen handhaben wir das so, jeder von beiden darf drei Kinder einladen und unterschreibt die Einladung mit seinem Namen. Die Eltern habe ich dann immer informiert, "nur den Zwilling der einlädt zu beschenken". Hat bis dato immer gut geklappt.

Achja, mein Sohn haßt Autos, Fußball, Lego....und da muss ich auch immer sagen, lieber Mädchenkram schenken. Seit dem rufe ich auch lieber immer an und frage nach.

Oder meine Tochter hat zum 5. Geburtstag ein hübsches Pferde-Puzzlebuch geschenkt bekommen ...boah -. super ätzend, denn sie hatte bis dahin schon 200 Teile Puzzle locker gemacht und das Pferdebuch war schön und sollte für das Alter passen aber für sie zu langweilig. Sie hat 1x damit gespielt und fertig. Super schade.

Daher lieber informieren, das bringt mehr als fremde zu fragen.

Grüße
Lisa

3

Hallo,

Frage 1: was wünschen sie sich? / was hat die Mutter gesagt?

Frage 2: welcher Preis ist bei euch "üblich"?

Hier sind 5 Euro üblich (gibt auch Regionen wo 10 Euro üblich sind) bei Kindergeburtstagen.

Für 5 Euro findet man je nach Interesse schon einiges.

- Haarschmuckset
- kleine Legopackung
- kleine Playmobilpackung
- Mini-Lük-Heft (wenn sie schon den Kasten haben)
- Hörspiel-CD (wenn Interesse besteht)

was genau davon passt, kann ich nicht sagen.

Mein Mädel liebt blau, schwarz und alles was Räder hat. Mit rosa und Glitzer kann man sie jagen.
Ihre Freundinnen lieben rosa und glitzer und rümpfen die Nase bei blauen Sachen.

4

Hallo,

ich würde was von Filly schenken oder von Schleich eine Fee (da kann man dann zwei verschiedene Feen nehmen für jedes der Mädels).

Aber vorher würde ich auch mal nachfragen.

Viele Grüße
Morla
mit zwei Mädels an der Hand (6 und 4,5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)