Hallo,
hier bei uns gibt es im Dezember ein Konzert mit Volker Rosin. Unser Sohn ist 3 1/2 Jahre und ich wüßte jetzt gerne ob das in diesem Alter schon was ist? War schonmal jemand auf einem Konzert von Volker Rosin und kann mir davon berichten?
Vielen Dank im voraus
Gruss Sabrina
Konzert von Volker Rosin ab welchem Alter?
Hallo,
wir waren im Sommer bei Volker Rosin. Unser Kleiner war da 2,5 Jahre alt und musste mit, weil ich keinen Babysitter hatte und ich mit unserem Großen gerne das Konzert besuchen wollte. Aber das hat total gut geklappt, da da sowieso kein Kind auf dem Platz sitzen bleibt, sondern sie tanzen und singen mit. Das Konzert selbst war einfach toll, eine Super-Stimmung und er geht wirklich toll auf die Kinder ein.
LG und viel Spaß,
Martina75
Hallo.
>>> eine Super-Stimmung und er geht wirklich toll auf die Kinder ein. <<<
Wir waren mal auf einem großen Kinderfest, bei dem er aufgetreten ist ... der hast fast die Kinder von der Bühnenrampe geschubbst, weil er ja sonst nicht zu sehen gewesen wäre (schon klar, er überragt ja sitzende Grundschüler kaum). Unsympathischer Typ.
LG
O.K.,
wir waren auch auf einer kleineren Veranstaltung im Theater (vielleicht 300 Zuschauer). Die Kinder konnten gar nicht alleine auf die Bühne klettern, die meisten standen davor. Er hat sich auch nachher viel Zeit genommen, um jedem Kind ein persönliches Autogramm zu geben.
Vielleicht war Eure Veranstaltung einfach zu groß? Wir würden auf jeden Fall immer wieder hingehen.
LG,
Martina75
Huhu!
Wir waren in diesem Jahr auf einem Volker Rosin Konzert, unser Sohn war etwas
über drei Jahre alt. Seine Freundin (2 1/2) war auch mit dabei und beide hatten viel Spaß.
Es waren viele Kinder in dem Alter dort und viele saßen direkt vor der Bühne auf dem Boden, einige bei den Eltern auf dem Schoß und einige rannten rum.
Ich kann es auch schon für das Alter absolut empfehlen!
LG