Gute Schlittschuhe? Erfahrungen?

Hallo zusammen,

meine 5-jährige Tocher wünscht sich Schlittschuhe aber ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Ich habe mir jetzt die von Jako-o angeschaut und bei ALDI gibt es jetzt wohl auch welche oder sollten wir doch besser in ein Sportgeschäft gehen und eine bestimmte Marke kaufen???

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet ;)

Viele Grüße

Kerstin mit #herzlich Mia-Sophie (*25.07.06) und #herzlich Maximilian (*24.02.11)

1

roces ice T

auch gut sind die die größenverstellbaren von der Hausmarke bei Intersport.... TechnoPro

und auf jeden Fall ordentlich schleifen lassen (leider machen das die Sportgeschäfte nicht so besonders gut)

2

Hallo, ich würde Schlittschuhe im Fachgeschäft kaufen. Jamie hatte erst welche, die ich online gekauft habe, und er hat ewig damit nicht vernünftig fahren gelernt. Wir haben dann im Eishockeyladen welche gekauft, die richtig eng am Knöchel sitzen und er konnte es fast sofort. Richtiges schleifen find ich auch total wichtig, das macht viel aus. Wir haben jetzt größenverstellbare, was ich erst nie wollte, aber die sind echt gut - von Reebok glaube ich. Sie müssen einfach richtig sitzen, das ist wichtiger als die Marke.
Waren aber auch relativ teuer, aber er spielt ja recht oft Eishockey und da lohnt sich das schon.
LG,
Kathi

3

Die Schlittschuhe aus dem Aldi sind von der Marke Hudora und laut Testbewertung gut ;0)
Sind auch im Aldi echt ein Schnäppchen da sonst wo immer ein gutes Stück Teurer sind........sitzen auch super!

Bei uns waren die um 8:15 Uhr alle ausverkauft!