Was schenkt ihr euren 3 jährigen zu Weihnachten???

Mein Sohn hatte gestern seinen 3. Geburtstag und wurde mit Geschenken überhäuft, obwohl ich darum gebeten habe, das jeder nur ein Geschnek mitbringt. Nun hat er soviel Neues, auch manche Sachen die wir ihm zu Weihnachten gekauft hätten. Nun brauche ich mal frische Ideen....

1

Louis bekommt von:
Oma/Opa eine Parkgarage von Molto mit Spielteppich/Zubehör
Cousine das Töröö/Karusselspiel von Benjamin Blümchen
Tante/Onkel ein Feuerwehrkoffer von Klein

Ansonsten bin ich noch ratlos.... Er steht auf Feuerwehr, Autos etc....
Meine Ideen noch:
Feuerwehrbettwäsche
Feuerwehr/Polzei von Kidkraft (wobei ich unsicher bin, ob er mit "Holz" spielt)
LegoDuplo Waschstraße

Was hat Euer Sohn denn zum Geburtstag bekommen?

LG

7

TipToi habe ich Gott sei Dank bei einer Freundin getestet: wäre ein Reinfall gewesen....

Die Kleine meiner Freundin fährt total drauf ab...

8

Also es gab: Einen großen Feuerwehrleiterwagen von Bruder, Einen Gabelstabler von Bruder, einen großen Traktor mit Anhänger von Playmobil, Trecker von Siku, 6 verscheidene Bücher, Kleidung (war für ihn weniger spannend :-)) einen Roller, ein großes Trampolin, Hörspiell CD´s, Bosch Spielwerkzeug, ein Gesellschaftsspiel, ein Hammerspiel, einen Arztkoffer...ich hab bestimmt noch irgentetwas vergessen... In seinem Zimmer herscht momentan die reinste Reizüberflutung. Morgen werde ich mal einiges in den Keller stellen was nicht sooft bespielt wird, um das ganze mal zu reduzieren.

weiteren Kommentar laden
2

mein patenkind wird drei und wünschte sich von mir spidermanbettwäsche#kratz

gut diese bekommt er nun auch;-)(obwohl ich spiderman nicht mag):-p

lg dany

3

Hallo,

Louis bekommt

- Playmobil Feuerwehrwagen mit Leiter ausgerüstet mit der Fernbedienung
- Playmobil Feuerwehr-Rüstwagen
- Playmobil Feuerwehrboot
- Arztkoffer
- Nachttischlampe von Bob der Baumeister
- Kissen vom Bob
- Buch vom Raben Socken

- Baufix-Trommel

Zwischendurch gab es Colorama und Colorino, ein Hammerspiel.

Zum Geburtstag im August Bagger-Schlafanzüge, Spielhaus für den Garten, Smoby-Baustelle mit Kran, Kroko-Doc und Socken Zocken.

Wie immer viel zu viel aber doch gesteuert.

Was gabs bei Euch gestern?

LG

Alexandra

4

Chris bekommt von uns das tiptoi Starterset Bauernhof und ein ferngesteuertes Auto. Von meinen Eltern bekommt er einen Roboter (da ist er ganz verrückt danach). Was er von meinen Schwiegereltern bekommt, weis ich nicht. Sie lassen sich da leider nicht reinreden. Und von der Uroma wird er sicher Geld bekommen.

LG smeedy mit Julia (7) & Chris (3)

6

von uns bekommen die damen auch tiptoi-hoffe das wir richtig liegen;-)

5

Ben bekommt neue Legosteine (wir brauchen mehr zum bauen *g*), das Tiptoi Starterset (auch Bauernhof), einen CD-Spieler mit Mikrofon (seiner ist kaputt), eine Ballenpresse für seinen Brudertraktor und zusammen mit seiner kleinen Schwester eine Küche (die war bzw. ist längst überfällig)!

9

Hallo!

Elias ist auch 3.

Zu Weihnachen bekommt er:

-eine neue Parkgarage ( er hat die von Little People, war ein Fehlkauf, da hier nur die Little People Autos runter passen und die sind halt echt für ganz Kleine)

- Bilderbücher ( zb. Der Hase und das Schneeflockengeflüster, Ein Funkelstern für Mama)

- Lego Duplo ( Krankenhaus oder Flughafen, eines viel. vom Nikolo)

- Rollenspielhaus fürs Zimmer ( Kaufladen, Schule, Feuerwehr, Polizei)

- Kleidung

Wie wärs denn mit einem Kasperltheater zum Aufhängen und die Figuren dazu?

Elias und auch meine Tageskinder lieben es. Da gibt es so ein schönes von Sterntaler.

glg Anna

11

für welche parkgarag habt ihr euch entschieden?

13

Hi, weiß ich leider noch nicht.

Kennst du eine tolle?

lg Anna

weiteren Kommentar laden
10

Hallo unsere Tochter bekommt von uns zu Weihnachten das Babyborn Auto mit Pferdeanhänger und Pferd, da sie total auf Pferde steht und ab morgen anfängt zu voltigieren. Zum Nikolaus gibt es darum auch für die Babyborn ein Reiterset und in ihrem Adventskalender eine gebrauchte Reithose für sie.

Von meiner Schwiemu bekommt sie ein Kindergeschirr, damit sie endlich eins nur für sich hat. Ihr Bruder bekommt auch eins.

Von der Uroma eine Kassette und Geld fürs Voltigieren.

Von meinen Eltern, meiner Oma und meinem Bruder haben wir uns für sie einen Trolli mit passendem Ruckack gewünscht, da wir oft unterwegs sind (zelten usw).
Außerdem stand auf dem Wunschzettel:

- Bügelperlen mit Schablonen
- Tinti Badespaß (Knisterbad und Badefarbe)
- Playmobil 1,2,3 Flugzeug
- Playmobil 1,2,3 Hubschrauber
- Klamotten von Hello Kitty
- Tip Toi Starterset (wirds aber wohl nicht geben, muss auch noch nicht sein)
- Geld fürs Voltigieren und für nen Schwimmkurs

Sie ist ein totales Rollenspielkind und spielt den ganzen Tag entweder mit Playmobil 1,2,3 oder mit ihrer Babyborn und dem Arztkoffer. Die ganzen Puzzle die sie zum Geburtstag im Okt bekommen hat liegen im Schrank.

LG Schorti

12

hallo,

ian wurde am 30.10. 3 er bekam unter anderem eine ukulele, diese hier:http://www.amazon.de/Classic-Cantabile-00021017-Ukulele-Natur/dp/B002HYOMNI/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1321906904&sr=8-9

er klimpert fast den ganzen tag damit rum... da fand ich den klang des teils nicht unwichtig...

und ein steckenpferd... auch das ist der hit....

desweiteren bekam er das buch wir gehen in den wald von tip toi,

ein kleines wieso weshalb warum buch streichelzoo,

er liebt tatoos in allen varianten.

er wird nun zu weihnachten für seinen kaufladen ein paar holzsachen bekommen (schokolade,käse, obst etc) . und ein ferngesteuertes auto . dieses hier: http://www.kidoh.de/3/13819929-1/spielwaren/fisher-price-formel-1-junior-fernlenkflitzer-r-c.html
und ein weiteres teil aus der lego duplo cars serie.....

dann noch ein oder 2 bücher und gut is....

ah halt für seine puppe ein anziehset wird er noch zu weihnachten bekommen.

gruß

14

hi,

unsere Kleine bekommt ein Trampolin

und ein Freundebuch für den Kindergarten
mehr weiß ich noch nicht (Wunschzettel ist noch nicht fertig)

lg
Sunny

17

und die ien odere andere kleinigkeit von Filly ;-)