Wo günstig Haarschmuck/ Haarspangen kaufen ?

Hallo,

ich schicke meine Tochter jeden Tag mit 2 Haarspangen oder einem Zopfhalter in den Kindergarten. Mittags ist max. noch einer, oft keiner mehr vorhanden. Entweder sammelt die ein anderes Kind oder sie macht sie kaputt oder schmeißt sie weg, keine Ahnung.

Ohne geht leider nicht, weil wir gerade den Pony wachsen lassen und sie sonst nichts sieht, und es sieht auch einfach Flodder-mäßig aus...

Also sagt mal, wo kauft ihr günstig Haarspangen, Zopfhalter usw. ? Ich würde auch durchaus eine größere Menge kaufen, also käme evtl. auch online in Frage.

LG

1

hallo!
ein anderes kind sammelt die haarspangen ein oder dein eigenes kind macht sie kaputt, schmeißt sie sogar weg?? das würde ich nur wenige male mitmachen, ganz ehrlich. danach: pony ab oder haare kurz - oder eben flodder.
da ständig nachzuschieben und neue spangen zu kaufen (egal, ob teuer oder günstig) käme mir nicht in den sinn. wenn die spangen alle weg sind, pech gehabt. ich würde eher energie verwenden, meiner tochter beizubringen, dass auch geld für haarspangen verdient werden will und man auf seine sachen acht geben muss anstatt einfach neue zu kaufen.
es geht ja nicht darum, dass mal (!) eine spange wegkommt, sondern bei euch ist das ja täglich der fall...!
vg

2

Hallo,

das Problem hatten wir anfangs auch.
Hab die Spangen meist im Rofu Kinderland gekauft. Da gibt es meist so 6 Stück für einen Euro. Haargummis das gleiche.
Hab mich auch oft gefragt was mit den Spangen und Gummis passiert ist, erfahren hab ich es nie! ;-)

LG

3

Falls ihr TEDI habt,dann schau mal dort.

4

Wir haben im KIGA extra ein Fach wo das alles rein kommt und die Erzieherin achtet auch sehr darauf das nichts verloren geht.

Frag doch mal nach vielleicht findet sich zwischen den Spielsachen beim aufräumen auch wieder was an.

Ich habe viel bei Rossmann und Tedi gekauft.

Meine trägt auch gerne Haarreifen oder Haarbänder/Stirnbänder.
Ich musste auch noch nichts nach kaufen,Gott sei Dank.

Frag deine Tochter mal was damit passiert ist.Möchte sie die Haarspangen und Haargummis überhaupt haben?

LG Denise

5

Hallo Mineos,

ich kaufe normalerweise ausschließlich Online, denn dann habe ich 14 Tage Rückgaberecht.
Günstige Ware bekommst du sicher bei Bijou Brigitte.
Ansonsten schau mal hier: Die haben unglaublich viele Haargummis. Vielleicht wären Scuncis für dich das Richtige? Die können eigentlich nicht kaputt gehen - auch nicht wenn man im Kindergarten darauf rumtrampelt :)

http://www.redwood-fashion.com

Gibt auch eine Rubrik "Sonderangebote" wo Ware bis zu 50% reduziert ist.

LG,
Sili