Anleitung zum Selber Haare schneiden

Hallo ihr,

gibt es im Netz irgendwo ne Seite, wo erklärt wird, wie man einer fast 3 jährigen die Haare selber schneiden kann?

LG

Claudeline

1

Ich hab meiner Tochter in dem Alter öfters selbst mal die Spitzen geschnitten... ohne Anleitung...
Oder willst du einen richtigen, neuen Schnitt schneiden?

lg

2

na ja, den pony, die spitzen und an den seiten. sie sieht immer so zerstrubbelt aus und wenn das ganze ein wenig gekürzt wäre, würde das bestimmt schon reichen.

hab baby aufm arm, deswegen nur kleinschreibung

3

Ich würd ihr einfach mal ganz wenig nur an den Spitzen wegschneiden. Ich denk, da kann man nicht soviel falsch machen.

Annika ist jetzt 4, geht mittlerweile schon länger zum Frisör, aber den Pony schneid ich ihr immer noch selbst!

glg

weitere Kommentare laden
4

http://www.helpster.de/haare-selber-schneiden-anleitung_14236#zur-anleitung

6

#schock

So was gibt es?????

#rofl

7

ich finde du solltest mit deinem Kind zum friseur gehen

1. sind sie ausgebildet lernen nun mal 3 Jahre und können mit zappelden Kinderen umgehen denn das ist nicht einfach

2. ist die anleitung sehr sehr ungenau

ich frag mich allen ernstes wer so was schreibt #klatsch

weitere Kommentare laden
10

Ich schneide schon immer meinem Mann und auch meiner Tochter (Bob-Schnitt) die Haare, Meinem Vater auch gelegentlich. Mit der Anleitung käme ich nicht zurecht. Ich hab es nie gelernt aber ich denke wenn man sich traut.. Oder: Man kann es oder man kann es nicht. Letztens schnitt mir mein Mann die Haare (ich hatte absolut keine Gelegenheit zum Frisör zu gehen) und ich wurde schon paar mal auf meinen Haarschnitt angesprochen. Verrückt oder? Nur Mut! :-)
LG!
Britta