wer hat das geschirr von ikea Duktig??

wer hat das hier

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70130164/

ist es stabiel??? würde es gerne meiner maus haloen zum spielen hab aber angst das es zu leicht zerbricht.

lg

1

Es ist unheimlich schwer, da es aus dickem Porzellan besteht. Also eigentlich ziemlich bruchsicher. Sonst würde es wohl auch kaum "Kinder-Geschirr" sein, oder?#kratz

Meine Tochter (4,5) wird es samt der IKEA-Küche zu Weihnachten bekommen.

LG, eumele

2

Hi,

wir haben es und es super bruchsicher, da hätte ich eher angst um mein Lamininat als um das Geschirr.

Lg
Jeannine

3

Hallo,

unser Sohn hat letztes Jahr weihnachten (da war er 1,5) das komplette küchensortiment von ikea samt küche bekommen.

er ist ein begnadeter koch ;-) und spielt sehr viel damit, eigentlich wirklich überwiegend nur am kochen.
das geschirr ist absolut unkaputtbar würde ich fast sagen. bei uns ist seit 1 jahr kein teil kaputt gegangen und unser sohn ist anfangs (logisch mit 1,5) schon sehr unsanft damit umgegangen, klar in dem alter fällt schon noch viel runter.
inzwischen ist er 2,5 und gelgentlich gällt immer noch mal was runter, aber wie gesagt: es ist noch kein teil zerbrochen.
und ich finde es auch eines der schönsten kindergeschirre, die es so auf dem markt gibt.

viel spaß damit.

4

Bei uns ist schon die Hälfte davon zu Bruch gegangen---allerdings hat Paula auch draußen auf der Terasse damit gespielt- da ist STeinboden
Auf dem Laminat ist nix zu Bruch gegangen!
Das GEschirr ist total süß...sie serviert mir damit immer Cappucino!

5

Hallo,
wir haben es im Kindergarten und es ist schon recht stabil - es geht aber auch immer mal wieder etwas kaputt, ganz auschließen kann man es nicht (gerade die Tassengriffe sind da recht empfindlich)

Ich findes es optisch schön und auch vom Spielwert viel höher als das Plastegeschirr, (bei dem passen oft noch nicht mal die Größen (Tasse, Kanne, Teller) zusammen) - hätten wir ein Mädel gab es bei uns kein anderes. (haben aber 2 Jungs, bald 3 und dementsprechend haben sie "nur" meine alte Plastepuppenküche nebst geschirr geerbt)

LG Jette