Hallo,
ich fahre Mitte Januar 2012 mit meinen beiden Kindern (3 und 5 Jahre alt) zur Mutter Kind-Kur nach Friedrichskoog/Haus Nordseedeich. War von euch schon mal jemand da und kann mir Tipps geben?
Herzlichen Dank!
muppetbaby
Mutter-Kind-Kur Friedrichskoog, Klinik Nordseedeich, Erfahrungen?
Hallo,
ich bin grad erst wieder gekommen und ich könnt schon wieder dort hin. es ist einfach super dort. du bist nun ausserhalb der saison, von daher wird da nichts los sein, was wiederum auch ganz toll und entspannend sein kann...
die klinik hat nen busshuttle, falls du nicht mit dem auto kommst, gibt es tage, wo du mit dem shuttle einkaufen kannst. essen ist halt geschmackssache, aber ich fands immer gut, auch die auswahl der drei gerichte. der behandlungsplan wird individuell mit dir besprochen und falls es zu eng ist, kannst du auch termine absagen,
regenklamotten und matschsachen sind sehr wichtig.
und für drinnen unbedingt strickjacken mit nehmen für dich und die kiddis....
sportklamotten und schwimmsachen für dich und die kinder. kreativangebote sind immer sehr viel und auch super toll, das personal ist super nett. du bekommst ein fragebogen was du auf deinen zimmer brauchst, wie zb. gitterbett oder rausfallschutz.
so, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, falls fragen oder du kein bock hast, ich fahr gern...lol....
achja und was viele unterschätzen, die kur kann auch mit zwei kindern stressig sein, wegen krankheiten aufgrund des reizklimas......
vlg und eine erfolgreiche kur wünscht dir
danii
vlg
Hallo, ich fahre am 8.2. auch mit meinen zwei kleinen Rackern ( 5 und 1,5 ) nach Friedrichskoog. Bist du dann noch da?
Hallo!
Lese deinen Beitrag erst jetzt!
Ja, am 8.2. war ich noch da, wir sind am 11.2. , vier Tage früher als geplant, krankheitsbedingt
abgereist. Wahrscheinlich haben wir uns auch mal gesehen!
Julia