Hallo
Frage steht ja schon oben. Meine Tochter hat im Januar Geburstag und bekommt eine neue Puppe. Diesmal soll es diese sein
http://www.ebay.de/itm/220886992471?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Jetzt wollte ich mal die Mamis Fragen, die sich damit auskenne, ob der Puppe auch die Frühchensachen in 46 passen, oder nur die 42´iger.
Find die Puppensachen selbst nämlich total hässlich :)
Danke für eure Hilfe.
LG
Kuschel
Passen der Baby Born auch die 46 Frühchensachen ?
Hallo!
Laut Google ist sie 43cm klein/groß. Wir haben eine 48cm große Chou chou und ihr passen die 46er Bodys meiner Maus und auch die anderen Sachen in 46. Wir haben aber auch noch Sachen in 50 und 56 für die Puppe, die werden dann eben etwas gekrempelt, für eine Puppe, die sich nicht bewegt, finde ich das okay.
Wir haben Babysachen für die Puppe aufgehoben, da ich den Stoff allein schon wesentlich besser finde zum kuscheln als diese Plastikkleidung! Außerdem lassen sie sich besser einfach mit in die Waschmaschine packen, viele Puppenkleidungen sind nicht Waschmaschinengeeignet!
LG Angel
Kann die Cou Chou was ? Ich möchte keine mehr mit Batterien, aber Weinen und Pipi machen sollte sie können :) Die Grösse wäre natürlich noch schöner.
Hallo!
Ja, sie kann was, allerdings hat sie Batterien. Sie zahnt, bekommt rote Bäckchen, kann weinen und lachen und bringt einen Schnuller, eine Flasche und einen Beißring mit. Sie kann allerdings nicht Pipi machen.
Die Baby Born gibt es allerdings glaube ich garnicht so groß!
LG
Also ich kenn das als Kind hab ich auch meine Babysachen für die Puppe benutzt :D
Aktuell kann ich meinen Mädels nicht die Babysachen die sie an hatten zum spielen geben, wir haben nebst Puppen auch ein echtes Baby :D Und wieder eine Zicke :D
Hallo Kuschel,
ja, die Sachen in 46 passen. Ich stand nämlich vor der selben Frage, und hab dann einfach eine Garnitur probiert.
Nelly ist total begeistert, das sie richtige Babysachen für "Ihr" Baby hat, und schöner sind die alle mal.
Lg Nadja
Ahhh Danke :) Darüber freu ich mich :) Davon gibt es ja dann doch mehr Sachen ^^
Ich seh das nämlich genauso wie deine Nelly :)
Dankeeeeee
LG
Kuschel
Hallo,
ich kann Dir zwar die Frage nicht beantworten, aber Dir mal den Tip geben, die Preise der Puppe zu vergleichen.
Z.B. kostet die Puppe bei Amazon inkl. Versand 34,99,die Jubiläumspuppe gibt es schon für 28,99.
Viele Grüsse Ariane