Milupa Webchen Homepage eingestellt?

Hallo alle zusammen,

gerade möchte ich auf meiner Homepage im Milupa webchen in mein Tagebuch eintragen, da kommt die Info, dass der Service leider eingestellt wurde. Ich bin total entsetzt, weil mein Tagebuch so wichtig für mich ist und ich es nirgends abgespeichert habe. Es wurde mir auch keine email gesendet, die mich vorher darüber informiert hätte. Wie siehts bei euch aus?

Lg dalmifan

1

Hallo,

ich habe einfach nur eine Frage, aber warum schreibst du nicht altmodisch mit einem Stift in ein Buch, wenn es nur für dich ist?
Oder handelt es sich um einen Blog, den auch andere (beispielsweise Verwandte, die weiter weg wohnen) lesen?

Tagebücher können sehr gut und wichtig sein, aber du kannst sie doch dann jetzt auch auf Papier schreiben.
Um die verlorenen Berichte ist es natürlich schade.

LG
M.

2

Meine Familie wohnt 500 km entfernt und so halte ich alle auf dem Laufenden. So lange wollte ich es abspeichern und habs ständig aufgeschoben. Ich bin so traurig

6

Wie heißt es doch mittlerweile so schön: Schick es in die Cloud.
Vielleicht ist das was für dich, wenn die Entfernung so groß ist.

Da soll es ganz gute Möglichkeiten geben.

LG
M.

weitere Kommentare laden
3

Hallo

kann dich verstehen
meine Sachen wäre das mit so ner Homepage nicht
aber als die Fotos auf unserem Laptop weg waren, war das ganz schlimm für mich
von dem her kann ich gut mit fühlen.

das ist es wieder - immer abspeichern - theoretisch weiß man es ja ..... aber leider .....

ich würde versuchen Milupa oder die Verantwortlichen direkt nochmals zu kontaktieren - warum das ohne Ankündigung aufgelöst wurde
ich finde es eigentlich keine Art, sowas ohne Vorwarnung einfach weg zu löschen

Grüße Silly

4

Hi,

ich kann mir vorstellen, dass die Tagebücher archiviert sind.
Mail doch die Betreiber an - vielleicht können sie sie Dir schicken!?

Viel Glück!

5

Mail ist grad zurück gekommen. Oh nein ... Adresse gibts nicht mehr

7

google mal! Da muß es doch noch eine Postadresse geben! Dauert zwar läger, aber ein weiterer Versuch.

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Ich sitze hier und weine... das darf doch nicht wahr sein!!!

Auf dieser HP war für mich alles wichtige meiner Kinder, ich habe regelmäßige Einträge ins Gästebuch gemacht.
Ich finde auch nichts mehr wie ich Kontkat aufnehmen kann.

Wo hast du hin geschrieben???

Danke,

liebe Grüße Wenke #heul

13

Hallo

betätigt doch mal google
da werden sich bald mehr verärgerte, zornige Mamis tummeln
dann würde ich einfach mal bei so ner Anwaltseite eine Beratung anfordern, kaufen
und ich würde versuchen, daß sich möglichst viele finden die sich aufregen, wenn ihr schnell seid, ist vielleicht noch was da .....

Grüße Silly

14

Hallo,

über google versuch ich schon die ganze Zeit, da werde ich nicht fündig!!! :-(

LG Wenke

15

Hallo

eine Frage über Rechte, Nutzungsbedinungen habe ich gefunden - aber das war vielleicht die Ausgangsposterin
darin wurde gefunden, daß es theoretisch eine Ankündigung per mail hätte geben müssen

morgen werden es noch mehr werden die das bemerken.

Grüße Silly

weiteren Kommentar laden
17

Ich bin auch fix und fertig - seit knapp 5 Jahren schreibe ich nun in drei webchen für meine Jungs - auch für meine Family die weiter weg wohnt (sonst ist es mit Passwort geschützt), aber was ist nun? Eine Kopie wollte ich oft machen, kam dann aber doch nie dazu, weil ich lieber weiterschrieb,...! Falls jemand Antwort bekommt, lasst es mich wissen ob noch etwas zu retten ist. Ich selbst habe milupa per mail angeschrieben! So ohne Vorankündigung geht das nun wirklich nicht!
LG,

18

Hallo,

genau so ist es! Ich hatte auch 2 Seiten bei milupa.

Eine Mail hab ich auch geschrieben, glaube aber nicht das ne Antwort kommt.

Man hätte es doch vorher wenigstens per Mail ankündigen können, so das man sich das was einem wichtig ist kopiert etc. Ne Frechheit ist das!

LG Wenke

19

Milupa-webchen funktioniert wieder (habe auch eine nette Antwortmail bekommen), aptamil-webchen leider noch nicht, aber ich hoffe das kommt auch wieder :-).
hab jetzt gleich Sicherungskopien gemacht!!!

weitere Kommentare laden
21

Hm, ich hab grad mal Spaßeshalber bei google milupa webchen eingegeben, kam dann gleich auf einen Beitrag mit Link und der funktionierte!!