hallo an alle!
mein mann und meine große spielen grade einbißchen wii & meine kleine tochter, 3 jahre, will auch immer... aber die spiele, die wir haben versteht sie noch nicht (sportsiele etc.)...
meine frege: gibt es eigentlich wii-spiele für 3 jährige?
LG & einen schönen 3ten advent an euch alle!!!
wii spiel für 3 jährige???
partyspiele von wie...
gemüsehacken, baum fällen usw... das können auch kleine schon gut...
lg
Wir haben Family Trainer. Da ist eine Matte bei, auf der er bei einem Spiel laufen und springen muss. Das klappt ganz gut.
Neuerdings kann er auch ein bischen bowlen.
Da wir die Wii aber auch nur sehr selten anhaben, kann er seine Fähigkeiten da auch nicht so ausweiten.
Glaub nicht meinen machts spass wenn sie so rumdrücken können etc. gut hab schon lang nicht mehr Wii gespielt :( Aber meist hab ich wenn sie noch wach waren Endless Ocean 2 gespielt oder sie durften bei Cooking Mama helfen :D
Hallo,
wir haben das Mario Kart inkl. der Lenkräder dazu.
Da spielt unser 3-jähriger ganz gerne damit, auch wenn er den Sinn dabei noch nicht versteht- er liebt es vom Abgrund zu fahren oder in das Wasser rein oder abgeschossen zu werden.
Aber egal, hauptsache er hat Spaß dabei.
LG Anja
Hallo,
wir hatten heute einen mega Spaß mit Just Dance. Unser Kleiner ist gerade 4 geworden und möchte natürlich auch sooo gern mitspielen. Es ist ganz einfach. Musiktitel auswählen, Steuerung in die Hand nehmen und tanzen wie es auf dem Bildschirm vorgemacht wird. Sohni hatte sogar mehr Punkte als mein Mann und hat sich tierisch gefreut . Wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß zusammen, und der Kleine konnte richtig mitmachen.
LG Kiki
wenn ihr einen kaffee oder ein glas wein trinkt oder auf dem balkon raucht (nur so als beispiel) - darf eure 3jährige tochter dann auch "ein bisschen", wenn sie "auch immer will"?
klar, der vergleich hinkt ein bisschen - aber trotzdem denke ich, dass eine 3jährige noch überhaupt nichts vor einer spielekonsole verloren hat. ich würde ein besonderes malbuch, ein besonderes spiel o.ä. kaufen, das nur herausgeholt wird, wenn papa & die große vor der flimmerkiste rumhüpfen - so bleibt es auch etwas besonderes. und wenn du in der zeit dann noch mit ihr zusammen malst / spielst, ist das viel schöner als ein blödes daddel-spiel für kleinkinder!
der vergleich mit dem rauchen und trinken (mache ich übrings beides nicht) ist mehr als weit hergeholt. wenn die große schwester was macht,tut meine kleine definitiv nicht malen oder so... das ist doch langweilig! meine kleine ist ein geschwisterkind & das merkt man gaaaaanz doll!
...geht mit Euren Kindern lieber nach draußen an die frische Luft! laßt Drachen steigen, spielt Fußball, fahrt Rad, Gummisstiefel an und Pfützen hüpfen, backt Weihnachstplätzen... was auch immer aber wenn ihr eine gesunde Entwicklung Eurer Kinder wollt, ist meiner Meinung das kein guter Ansatz
lG
Carmen
WOW!!!! man, frische luft tanken meine kinder ohne ende. komisch, waren sogar vor der frage mit dem spiel ne ganze stunde draußen! echt der hammer!
Hallo,
nachdem ich jetzt auch auf der Suche nach einem schönen Wii-Spiel für meinen fast 4jährigen bin, bin ich auf diese Diskussion gestoßen.
Habt ihr jetzt ein schönes Spiel gefunden, dass für so kleine Zwerge toll ist?
LG
Birgit