Das habe ich grade in einer Diskussion hier eglesen udn wollte da nicht mittendrin eine Nebenrollendiskussion entfachen:
Lackiert Ihr Euren Kindern echt die Nägel? Klar, wollen die das, wenn sie das sehen, aber wieso macht Ihr das? (Ein Glück, dass meine Eule noch nie danach gefragt hat, ob sie mein Piercing haben darf )
LG
Punkt
Nagellack?
Meine Große würde das nur zu Karneval bekommen.
Ansonsten nein bleibt der Nagellack wo er ist.
Entweder in der Flasche oder auf meinen Nägeln.
Wenn ich nen Mädchen und sie gerne lackierte Nägel hätte, ja würde ich machen. Habe viel Nagellack zu hause, da wäre dieser Wunsch nicht unwahrscheinlich. Allerdings nicht andauernd, sondern immer mal wieder bei Wunsch. Nagellack greift ja doch ganz schön die Nägel an, daher würde ich das jetzt nicht jede Woche zu lassen.
Mein Sohn wollte nur einmal kurz und als ich dann anfangen wollte, hat er es ich schnell anders überlegt. Rosa Lack fand er wohl doch nicht so doll.
hallo,
meine tochter ist 3 und hatte 1mal nagellacj drauf weil sie es bei freundin gesehen umbedingt ausprobieren wollte. aber dannach hat sie nicht mehr dannach gefragt oder einen wunsch dafür geäußert ist auch gut so.
Hallo Punkt,
Florian findet meinen Glitternagellack toll.
Wenn ich lackiere, bekommt er auch Daumen- oder Zehennagel lackiert.
Lg, Claudia
Es gibt speziellen Kindernagellack, der geht ab sobald man einmal die Hände wäscht, finde ich ne super Alternative, da ich es auch überhaupt nicht mag, wenn meine Große mit pinken Nägeln von ihrer Freundin heimkommt...
Genau den haben wir auch ( den Kinderlack ) und der ist Super.
Gibt es von Prinzessin Lilifee
Hallo, ich habe zwar einen Jungen - aber auch hier könnte ja der Wunsch aufkommen ...
Ich würde mich erstmal über die Inhaltstoffe schlau machen.
Ich habe am Montag einen Bericht über mögliche hormonelle Verändungen durch bestimmte Inhaltsstoffe in Körperpflege/Haarstylingprodukten im TV gesehen und der hat mich sehr nachdenklich gemacht.
VG
B
Meine Tochter ist 4 und hat schon mal danach gefragt,weil sie es bei Mädels im Kiga gesehen hat.
Gibt es aber nicht.Ich finde sowas für so kleine Kinder völlig unnötig und die Schminkerei fängt noch früh genug an.
Farbe ins Gesicht und auf die Finger gibt es allerhöchstens mal zum Fasching.
Hallo
Meine Mittlere ist ein typisches Mädchen die gerne Kleidchen anzieht, jetzt mit Leggins drunter und langärmligen Kleidchen. Sie liebt sehr zu meinem Leidwesen Barbie, Hello Kitty, die Filly Pferdchen und das ganze Drum rum auch noch
Rosa ist Pflich
Schleifchen im Haar, Herzchen überall und bitte gaaaanz viel Glitter
Nagellack ein MUSS aber nur der, der auch ohne Nagellackentferner abgeht.
Wir haben einen der super verträglich ist und mit Wasser und Seife abgeht ! Den find ich gut und meine Mittlere sowieso!
Grüße
J.