Hallo Mamis,
meine Maus ist genau 3 Jahre alt, und ist momentan eigentlich geusund ( nur bissle Husten ) heute Abend hat sie rote Backen bekommen... ich habe dann Fieber gemessen, und es zeigte 39,2... habe ihr paracetamol Zäpfchen gegeben.... bin verunsichert, was könnte das sein??
lg
39,2 ° Fieber, aber sonst fit...
Ein Infekt?
Grüße Abo55
Wird ohl ein Infekt sein, Kinder fiebern ja schneller als Erwachsene. Wenn das Fieber nicht en fit ist, länger anhält und dein Kind ansonsten fit ist, würde ich mir keine Gedanken machen.
LG
Sakirafer
Darf ich fragen warum du deinem Kind ein fieberzäpfchen gibst wenn es fit ist.
na klar darfst du
damit es weg geht....
lg
Ok gut ich selber finde immer auch laut aussage unseres Arztes wenn die Kinder matelig werden dann kann man was gegen das Fieber tun weil den ist er geschwächt ansonsten kämpft der Körper lieber selbst.
Weil die fiebersenkenden Mittel lassen auch den Körper erschlagen und dagegen kämpfen
hi,
hab gerade schon weiter oben geschrieben, dass meine Kleine das auch mal hatte...
ihr war nichts anzumerken, aber sie hatte ne eitrige Halsentzündung....
wenn das Fieber nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall vpr den Feiertagen noch zum Kinderarzt gehen.....
lg und gute Besserung
Sunny
Das wird wohl irgendein Infekt sein, wenn sie sonst nichts hat.
Da ist das Fieber sehr wichtig, weil der Körper den Infekt damit bekämpft!
Ein Zäpfchen hätte ich nicht gegeben.
Gute Besserung!
LG
Infekt, 3 Tages-Fieber könnt alles sein einfach beobachten und bei ungutem Gefühl ab zum Arzt!