Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Rückenlehne beim Cybex Solution wackelt, also dass man sie nach vorne und hinten hin-und herruckeln kann, sie ist nicht steif, wie zb die Lehne eines Stuhls. Weiss jemand, was ich meine? Ist das normal? Muss die nicht irgendwie fest einrasten an der Sitzfläche, damit sie nicht mehr beweglich ist?
Cybex Solution, Rückenlehne wackelt, ist das normal?
Das ist bei uns auch so, ich denke, das ist normal.
das ist beim maxi cosi rodi auch so.... völlig normal...
lg
Ja das is bei unserem auch so, aber wenn der Sitz im Auto ist (Isofix) dann wackelt nix mehr.
Lg Manu
auch nicht, wenn du die Rückenlehne im Auto nach vorne und hinten bewegst? Die wackelt im Auto gar nicht mehr?
Also bei uns im Auto mit Isofix ist die Lehne auch nicht "steif", bzw fest verankert...
Bin jetzt grad bisschen verunsichert...
Also bei mir im Auto wackelt nichts mehr, aber bei meiner Mutter im Auto ist es schon noch so ein bisschen locker, ich denke das kommt auf das Auto drauf an....
Hallo,
das ist normal, denn man kann die Rückenlehne ja auch abnehmen und nur das Sitzkissen benutzen.
LG Anja
Hallo!
Wir haben den Sitz auch und es ist ebenfalls so. Ich denke, das ist auch sinnvoll, denn so kann der Sitz sich dem Auto, bzw. der Rückenlehne des Autus anpassen. Wenn wir z. B. in den Urlaub fahren (spät am Abend), stelle ich die die Autorückenlehne etwas nach hinten, so dass sich dadurch eine Ruheposition ergibt, damit das Kind schlafen kann.
LG
Ulrike