Wie groß sind die Kleiderschränke eurer Kids?

Hallo,

wir haben uns für ein ganz tolles Bett entschieden, nur ich finde den dazugehörigen Kleiderschrank ziemlich klein. Bis jetzt hat sie noch den Kleiderschrank aus der Babyzimmer-Serie, und der ist sogar größer.

Hier mal der Link:

http://www.otto.de/Kleiderschrank/shop-de_dpip_79675982-0/?expId=1001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh4317933,fl,apeADS_slot1_1_19

Was sagt ihr dazu? Ich hab schon gar keine Lust mich auf die unendliche Suche nach so nem tollen Schrank zu machen um dann rauszufinden es muss einfach irgendein weißer sein :-(

Irgendwie nervig!

LG

Jessi

1

Hallo und Frohe Weihnachten,

einen tollen Geschmack habt ihr ;-). Wir haben das selbe Zimmer für unsere Maus.
Ok du hast Recht der Schrank ist wirklich nicht der Größte aber wir sortieren immer die Sachen ( die zu klein geworden sind ) von unserer Maus aus und so reicht er für uns.
Aber die Qualität ist wirklich super. Es sieht in Natura noch besser aus wie auf dem Bildern.

Liebe Grüße #snowy
Britta

2

400 Euro für so nen Popelschrank? Niemals..
140 Breite hat der von meiner Püppi und 2 Stangen übereinander sowie eine Seite nur Ablagefläche mit Schubladen

3

Hallo!

Finja ist zweieinhalb und hat massig Klamotten. Wir nutzen noch immer fast ausschließlich die Wickelkommode (3 Schubladen). Im Kleiderschrank befindet sich alles mögliche, jedoch nicht die Kleider, die sie regelmässig trägt. Der Schrank ist einen Meter breit und gut zwei Meter hoch (IKEA-Serie). Ich würde daher sagen, dass der Kleiderschrank, der zu dem von Euch ausgesuchten Zimmer gehört, ausreicht - es sei denn, Ihr braucht viel mehr Platz. Wie kommt Ihr denn mit dem Platz im bisherigen Schrank aus? Muss in den Schrank nur Kleidung oder auch Spielzeug etc.?

Wir haben zu unserem Babyzimmer nach unserem Umzug auch einen einfachen weißen Schrank gekauft, da dieser hinter der Tür steht und auch gar nicht weiter auffallen sollte. Allerdings ist Finjas Zimmer auch nicht so "verschnörkelt", so dass das gut passt.

LG,
Steffi

4

Hallo,

der ist doch 3-türig oder???

Das reicht doch ewig.

Was willst du denn da rein tun?
Alles Winterjacken/-anzüge, Bettwäsche, Handtücher?
Oder nur Wäsche?

Meine hat nur einen "Stuva" von Ikea.

LG

5

Wieviele Sachen hat denn dein Kind?
Für meine 4 jährige steht hier eine größer Kommode ,zweitürig ,auf jeder Seite 4 Fächer und völlig ausreichend.

6

was stimmt mit dem nicht?

wir haben den pax mit 100x68x200 ... reicht vollkommen. liegt vermutlich auch an der praktischen inneneinrichtung ;-) darauf hab ich nämlich geschaut - sie sollte gut alleine zurechkommen und der rest wird schon (ich hab ihn jetzt mit stickern aufgepeppt) ...

lg
me

7

ps: wir nutzen nur den unteren teil den sie erreichen kann ... oben sind dinge wie winterfußsack für die kleine, gatschhosen die wir aktuell nicht brauchen, kleidung die noch zu groß ist ...

lg

12

Oh, welche Inneneinrichtung habt ihr denn gewählt und hat sich als praktisch erwiesen? Viele Schübe unten - oder habt ihr bessere Ideen?

LG
Bianka, die auch mit einem PAX für unsere Mädels liebäugelt;-)

8

Hallo,

also wir haben uns für einen Pax von IKEA entschieden. Den gibt es auch in weiß. Unser hat bruchsichere Glasschiebetüren, die ich dann mit Wandstickern verziert habe. Der Schrank ist stabil und zeitlos und wird hoffentlich bis zu seinem Auszug stehen bleiben (dann aber bestimmt ohne die Rittersticker ;-)). Der Schrank ist 1,50 breit und trotzdem vollgeräumt. Neben seiner Kleidung unter anderem noch mit Bettwäsche, Sommer- bzw. Winterbettdecke, Sporttasche/ Rucksack, Schlafsack, Schwimmhilfen und co... Ich finde, ein Schrank kann gar nicht zu groß sein, denn schließlich nimmt das Volumen der Kleidung mit wachsender Größe der Kinder zu.

LG

Tingel

PS: Zum Versteckspielen ist der Schrank übrigens prima geeignet...

9

und wenn ihr 2 kauft und die kommode für bettwäsche...

10

Hi Jessi !

Da wir bis vor kurzem 1 Kleiderschrank für unsere 2 Mädels (fast 5 Jahre und fast 2 Jahre) hatten, der noch aus dem damaligen Babyzimmer von Lara war, ist unser neuer Schwebetürenschrank mit einer Breite von 135 cm völlig ausreichend ;-).
Es ist wirklich eine Kunst für 2 Mädchen mit EINEM Schrank mit einer Breite von ca 110 cm hinzukommen.
Also mir würde der Schrank mit der Breite für ein Kind völlig ausreichen, zumal die Aufteilung im Schrank wichtig ist. Ich habe sehr viel auf Bügeln hängen, was sehr platzsparend ist.

LG