Mensch, das gibt es doch nicht. Fynn wurde heute morgen wach und weinte. Als ich ihm die Windel abgemacht habe, hab ich mal wieder gedacht, ich gucke nicht richtig. Schon wieder ist sein Penis gerötet und es tut ihm tierisch weh beim Pipi machen.
Er war gerade im November erst im KH aufgrund einer sehr starken Vorhautentzündung. Eigentlich sollte er schon operiert geworden sein, aber den Termin musste ich leider absagen.
Gegen Sitzbäder wehrt er sich total, da es ihm weh tut, beim reinsetzen.. ich kann mir hier den Mund fusselig reden, seine Worte: Dann mach ich eben nicht Pipi!
Ich bin genervt von diesen ständigen Entzündungen. habt ihr noch nen ultimativen Tipp für mich? Möchte mich einfach nur in Ruhe mit Mann und Kids aufs Sofa packen, aber Fynn wirbelt hier alles auf
Schon wieder beginnende Vorhautentzündung
1
Gentamycin Augensalbe und Kompresse mit Kamilosan
Das hilft bei unserem Großen immer sehr schnell.
LG
2
Hallo,
hatte unser Großer auch. Phimose und Paraphimose (Vorhautverengung) und daher kam es. Nach dem 2. Mal Entzündung haben wir sobald es ging einen OP-Termin bekommen und seit der OP ist Ruhe.
LG
Anna
3
Logan schafft das auch öfter.
Ich mach ihm dann imer Pantenol Salbe so weit es geht unter die Vorhaut und dann ist es am Abend/Nachmittag schon wieder fast fu und süätestens am nächsten Morgen ist alles wieder gut.
LG