Hallo,
brauche dringend eine Creme, meine Tochter juckt es schon vor trockener Haut, so dass sie Ausschlag bekommt vom Kratzen.
Gibt es irgendwelche Cremes, die nicht so stinken wie z.B. Bepanthol, sie dürfen ruhig teuerer sein.
LG+DANKE
Habt Ihr Tips für Creme bei sehr empfindlicher und sehr trockener Haut?
Hallo!
Unser Sohn hatte ein Jahr lang immer im Winter ganz trockene Backen. Wir haben eine selbstgemischte Creme verschrieben bekommen mit Mandelöl. Die half ganz gut...
LG
Ulrike
Bei meinem Sohn hilft die Linola Hautmilch immer sehr gut, kostet 9,95 €, hält aber auch ewig.
LG Arite
Die Linola haben wir aber ich finde die ist extrem parfümiert.
LG
Weleda Gesichts und Wettercreme
In der Apotheke kannst du dir da ne "nackte" Basiscreme anrühren lassen. Nimmt meine Schwester für die ganze Gamilie und die haben alle sehr empf Haut
Huhu,
hm, du musst wohl ein bißchen probieren was bei euch hilft...
Wir hatten die Eubos Hautruhe Creme, die Linola Fett, eine selbst angerührte vom Hautarzt und was hat letztendlich am allerbesten geholfen?!
Die Kauffmanns Haut- und Kindercreme aus dem Supermarkt/Drogerie für ein paar wenige Euro... Und die riecht lecker
LG
Eubos hatten wir die stinkt finde ich , Linola ist so arg parfümiert, die Kauffmanns probier ich mal, gibts die bei Schlecker?
LG
Hm, das kann ich dir gar nicht sagen, ich geh nie zum Schlecker.
Ich hab sie im Rewe gekauft, aber bei dm solls die auch geben (glaube ich zumindest ).
LG
bei uns hilft avene sehr gut:
http://www.avene.de/produkte/empfindliche-babyhaut
die ist zwar teuer, aber wirklich gut. nehme sie für mich selbst auch.
gibt es in der apo.
lg annahoj
Wie riecht die?
LG
bei einem empfindlichen Kind solltest du nicht darauf achten wie die Creme die ihm hilft, riecht Am besten sind immer die, die für uns Erwachsene "stinken"! Wir sind nämlich ne Parfümfraktion
wir hatten das selbe Problem, bloss ohne Juckreiz, nur mir komischen Flecken. Bis jetzt haben wir schon einige Crems ausprobiert. Seit längerem hilft uns die einfache Nivea Baby Creme-Baby sensitive. Aber ich denke, ihr mzusste selber ausprobieren, denn jede haut reagiert auch anders.
lg
Hi,
also meine Tochter hat auch empfindliche und speziell im Winter sehr trockene Haut.
Wir haben von den teuren Cremes und Lotions, die es in der Apo gibt alles durch (bis auf vor Ort angerührte). Auch die von den handelsüblichen Marken wie Penaten, Weleda etc. Bei allen keine, oder kaum Besserung.
Was bei ihr jetzt wirklich geholfen hat (und das obwohl genug Zusätze drin sind) ist die Bodymilk vom Aldi Nord. Seitdem ich sie damit einschmiere, kein Juckreiz mehr und somit auch keine wunden, und teilweise sogar verschorfte Kratzspuren mehr.
Linola Milch aus der Apotheke ist auch bei Kindern mit Neurodermitis geeignet und hilft sehr gut
Aber die duftet so arg